ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
P
Pete87, 8. Mai 15:57 Uhr
0
Schon wieder nicht grün heute?
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 16:10 Uhr
0

Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.

ja, schön aber die Kursziele waren auch vor einem Jahr schon in der Höhe und wo stehen wir jetzt.
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 16:10 Uhr
0

Schon wieder nicht grün heute?

die letzte Bude.
P
Pete87, 8. Mai 16:11 Uhr
0
Was ist heute wieder passiert? News?
Dithmarscher
Dithmarscher, 8. Mai 16:11 Uhr
0

ja, schön aber die Kursziele waren auch vor einem Jahr schon in der Höhe und wo stehen wir jetzt.

Da war About you aber noch nicht mit im Boot
k
kolti, 8. Mai 15:38 Uhr
0
Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.
k
kolti, 8. Mai 13:39 Uhr
0
Ich erinnere mich noch gut daran, wie vor zwei Jahren Zalando bei 18 € notierte und die Diskussionen hier im Forum lebhaft waren.Innerhalb eines Jahres stieg der Kurs dann auf fast 40 €.Ich bin überzeugt, dass wir eine ähnliche Entwicklung erneut erleben werden und der Kurs in einem Jahr problemlos bei 30 € liegen wird.
M
Michael1207, 8. Mai 12:34 Uhr
0
EK 20.26
d
dqiu, 8. Mai 11:22 Uhr
0

Zalando ist nur noch ein Spielball

Der Aktienrückkauf befeuert die Angriffslust der Shortseller.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Mai 11:18 Uhr
0

EK jetzt bei 21€ 👍😁😉

Heute schon nachgekauft Pinocchio 🤔🙈😃
d
dqiu, 8. Mai 11:18 Uhr
1

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Zalando mit einem Kursziel von 35 Euro auf "Buy" belassen. Der Online-Modehändler sei im ersten Quartal dank der Auflösung von Rückstellungen ein wenig stärker gewachsen als erwartet, schrieb Adam Cochrane in seinem am Donnerstag vorliegenden Rückblick./rob/gl/ag

Was die Glaskugelseher sagen schenke ich kein bisschen Glauben mehr. Sie wollen uns doch nur an Laune halten, damit wir mit hoher Gewinnerwartung einsteigen und mit blutiger Nase aussteigen. 🤔
d
dqiu, 8. Mai 11:14 Uhr
0

Zalando ist nur noch ein Spielball

Ja, von Shortsellern - Blutshunden 😅
F
Freaky2323, 8. Mai 11:01 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Zalando mit einem Kursziel von 35 Euro auf "Buy" belassen. Der Online-Modehändler sei im ersten Quartal dank der Auflösung von Rückstellungen ein wenig stärker gewachsen als erwartet, schrieb Adam Cochrane in seinem am Donnerstag vorliegenden Rückblick./rob/gl/ag
m
multisportler, 8. Mai 10:19 Uhr
0

Wenn du raus gehst, steigt am nächsten Tag der Kurs um 2 Euro. Vor wenigen Wochen war der Kurs fast bei 24 Euro.

Ich wollte bei knapp unter 24 Euro eigentlich viel mehr verkaufen…hatte mich von wenigen Anteilen mit etwas Verlust getrennt und umgeschicht in TUI. Hoffe und glaube weiter an das Zalando-Investment, uns bekannte Kurs-Manipulationen mal aussen vor.
G
Grrrrrr, 8. Mai 10:18 Uhr
1
Zalando ist nur noch ein Spielball
d
dqiu, 8. Mai 10:08 Uhr
0

Ich empfehle rauszugehen, wenn der Kurs gestiegen ist ;-) Ein bisschen Geduld.

Wenn du raus gehst, steigt am nächsten Tag der Kurs um 2 Euro. Vor wenigen Wochen war der Kurs fast bei 24 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen