ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,46 EUR
+1,33 % +0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.508
A
Arpino, 16. Jun 18:53 Uhr
1

Die Entwicklung der letzten Tage finde ich bedenklich. Während fast alles am Montag angestiegen ist, ist Zalando seitdem stark gefallen und das ohne das jemand seine Leerverkäufe aufgestockt hat. Das zeigt dass Großanleger die Aktie verkauft haben, weil sie anderweitig wieder bessere Rendite sehen. Mal etwas technische Analyse: größere Unterstützungslinie liegt bei 23,50€ (100 Tage SMMA) der Widerstand bei 25€ (200 Tage SMMA) und bei 26€ (50 Wochen SMMA). Entweder wir Bouncen bei den 23,50 und nehmen nochmal Angriff auf die 25 & 26 und steuern dann auf die 30€ (100 Wochen SMMA) oder wir brechen unter 23,50 runter und dann sieht es wieder deutlich.düsterer aus. Ich bin davon ausgegangen, dass Zalando der "Frieden" über die 26 katapultiert und nicht wieder stark abstraft, weil viele das Geld lieber woanders positionieren und es daher hier rausziehen.

Marshall hat bis Ende letzter Woche noch ordentlich erhöht, auch gut möglich, dass innerhalb eines Tages verkauft und zurück gekauft wird, dann ändert sich die Positionsgröße ja nicht. Die 23,30 sollten aber auf jeden Fall mal halten.
Balderus
Balderus, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Schon krass wie schnell ein Abstieg folgt,gegenüber einem hoch
K
Kohlmeise3, 16. Jun 22:19 Uhr
0
Wieder zu viele die keine Geduld haben. 28€-32€ sind Mittelfristig bis Langfristig drin nur die WM abwarten.👍😁😉
d
dqiu, 16. Jun 22:56 Uhr
0

Wieder zu viele die keine Geduld haben. 28€-32€ sind Mittelfristig bis Langfristig drin nur die WM abwarten.👍😁😉

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.
M
Martinfrosch, 17. Jun 8:08 Uhr
2

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.

Bla bla bla... Kann auf 17 fallen , kann auch auf 38 gehen.. DU weisst es nicht. Also klappe halten, das ist dummes und blödes Orakeln...
F
Fantimos, 16. Jun 17:51 Uhr
0
Die Entwicklung der letzten Tage finde ich bedenklich. Während fast alles am Montag angestiegen ist, ist Zalando seitdem stark gefallen und das ohne das jemand seine Leerverkäufe aufgestockt hat. Das zeigt dass Großanleger die Aktie verkauft haben, weil sie anderweitig wieder bessere Rendite sehen. Mal etwas technische Analyse: größere Unterstützungslinie liegt bei 23,50€ (100 Tage SMMA) der Widerstand bei 25€ (200 Tage SMMA) und bei 26€ (50 Wochen SMMA). Entweder wir Bouncen bei den 23,50 und nehmen nochmal Angriff auf die 25 & 26 und steuern dann auf die 30€ (100 Wochen SMMA) oder wir brechen unter 23,50 runter und dann sieht es wieder deutlich.düsterer aus. Ich bin davon ausgegangen, dass Zalando der "Frieden" über die 26 katapultiert und nicht wieder stark abstraft, weil viele das Geld lieber woanders positionieren und es daher hier rausziehen.
s
schnettker, 16. Jun 17:43 Uhr
0
ein größeres Paket und schon geht es richtig runter
A
Arpino, 16. Jun 17:43 Uhr
1
Könnte jetzt bis 23,33 runter gehen, dort wäre die 200er. Übrigens kreuzt demnächst die 20er die 200er von unten, das könnte ein bullisches Signal auslösen. Das letzte Mal ging es danach auf 40 Euro.
A
Arpino, 16. Jun 16:09 Uhr
1

Vielleicht schreibt ein idiotischer Analyst wieder was, das den Kurs zu Absturz bringt?

Normale Konsolidierung, wenn Marshall weiter reduziert, sollte es das gewesen sein.
d
dqiu, 16. Jun 15:35 Uhr
0
Kasse machen, dann wieder einsammeln
d
dqiu, 16. Jun 15:33 Uhr
0
Vielleicht schreibt ein idiotischer Analyst wieder was, das den Kurs zu Absturz bringt?
V
Vitaliy, 16. Jun 14:22 Uhr
0
Immerhin, die Richtung ändert sich bei denen 👍
V
Vitaliy, 16. Jun 14:21 Uhr
0
Marshall -0,01%
T
TheRealLabosch, 16. Jun 11:31 Uhr
0
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
G
Grrrrrr, 16. Jun 9:58 Uhr
0
Und abmarsch
d
dqiu, 16. Jun 9:34 Uhr
0

EK 22 Euro

Habe nichts dagegen, wenn der Kurs unter 22 Euro fällt. Dann wäre EK bei 21 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen