ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:01 Uhr
0

bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen

das biste ja gewohnt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:56 Uhr
0
bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:54 Uhr
0
Dann gehts halt wieder auf 23-22 Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:53 Uhr
0

Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht

puma morgen erst lach
b
berlet58, 29.10.2025 10:51 Uhr
0
Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:42 Uhr
0

Also mal ganz nüchtern - wir sind von 23€ auf 28€ gestiegen - und jetzt korrigiert es. - November fängt erst an 😉🍀

absolut verstehe die Aufregung hier auch nicht .Die Jahresendrally wird kommen im dax ab Mitte November, Grundvoraussetzungen sind natürlich gute Zahlen als Benzin
m
me_normal, 29.10.2025 10:24 Uhr
0
Also mal ganz nüchtern - wir sind von 23€ auf 28€ gestiegen - und jetzt korrigiert es. - November fängt erst an 😉🍀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:19 Uhr
0

Klar hoffentlich, hab auf diesen Scheiß abverkauf jeden Tag auch keine Lust mehr.... wann waren wir denn das letzte Mal grün am Ende des Tages? Glaub im Oktober nicht....

so schaut es aus die dax Familie legt nicht zu im Oktober zum vergleich dj30, nasdaq
M
MarcoJ86, 29.10.2025 10:17 Uhr
0

Hoffentlich 27,xx

Klar hoffentlich, hab auf diesen Scheiß abverkauf jeden Tag auch keine Lust mehr.... wann waren wir denn das letzte Mal grün am Ende des Tages? Glaub im Oktober nicht....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:15 Uhr
0

Eine Frau, die bei Zalando für Ordnung an den Finanzmärkten sorgen möchte?.😂😂😂😂😂😂😂😂

bei zalando waren schon immer Frauen und jetzt die große Preisfrage wer kauft den mehr Schuhe Mann oder Frau??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:14 Uhr
0
https://www.textilwirtschaft.de/business/personen/top-personalie-zalando-mit-neuer-finanzchefin-252769
G
Glückspilz007, 29.10.2025 10:11 Uhr
0
Hoffentlich 27,xx
M
MarcoJ86, 29.10.2025 10:10 Uhr
0
Freitag 23,xx
d
derVorsichtiger, 29.10.2025 9:49 Uhr
0

der Markt nimmt es wohl nicht gut auf...

Sie war bei Vodafone und jetzt das Vidafone fast pleite ist, wechselt zu Zalando
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 9:49 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/pressemitteilung-oktober-2025-ger
m
me_normal, 29.10.2025 9:49 Uhr
0

der Markt nimmt es wohl nicht gut auf...

du glaubst doch nicht ernsthaft - daß dies der Grund ist ... 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen