ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:45 Uhr
1
die shortseller verdienen sich eine goldene Nase
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:44 Uhr
0

Nächste Halt 24,96 €uronen

halt und Zalando gibts nicht...
B
Berghütte, 29.10.2025 11:42 Uhr
0
Nächste Halt 24,96 €uronen
m
multisportler, 29.10.2025 11:24 Uhr
0

absolut verstehe die Aufregung hier auch nicht .Die Jahresendrally wird kommen im dax ab Mitte November, Grundvoraussetzungen sind natürlich gute Zahlen als Benzin

Reminder: Die Q2-Zahlen waren auch gut. Kurstechnisch hängen wir gerade wieder auf‘m 4.8./5.8 … 🥳
m
me_normal, 29.10.2025 11:14 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adyen-waechst-staerker-als-erwartet-aktie-deutlich-im-plus-ce7d5dddd18af623 @ normal betrifft DH , ZA

👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adyen-waechst-staerker-als-erwartet-aktie-deutlich-im-plus-ce7d5dddd18af623 @ normal betrifft DH , ZA
m
me_normal, 29.10.2025 11:02 Uhr
0

Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht

na ja - gerade mal wieder ein wenig eingesammelt ..beim Adi 🤷‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:01 Uhr
0

bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen

das biste ja gewohnt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:56 Uhr
0
bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:54 Uhr
0
Dann gehts halt wieder auf 23-22 Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:53 Uhr
0

Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht

puma morgen erst lach
b
berlet58, 29.10.2025 10:51 Uhr
0
Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:42 Uhr
0

Also mal ganz nüchtern - wir sind von 23€ auf 28€ gestiegen - und jetzt korrigiert es. - November fängt erst an 😉🍀

absolut verstehe die Aufregung hier auch nicht .Die Jahresendrally wird kommen im dax ab Mitte November, Grundvoraussetzungen sind natürlich gute Zahlen als Benzin
m
me_normal, 29.10.2025 10:24 Uhr
0
Also mal ganz nüchtern - wir sind von 23€ auf 28€ gestiegen - und jetzt korrigiert es. - November fängt erst an 😉🍀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:19 Uhr
0

Klar hoffentlich, hab auf diesen Scheiß abverkauf jeden Tag auch keine Lust mehr.... wann waren wir denn das letzte Mal grün am Ende des Tages? Glaub im Oktober nicht....

so schaut es aus die dax Familie legt nicht zu im Oktober zum vergleich dj30, nasdaq
M
MarcoJ86, 29.10.2025 10:17 Uhr
0

Hoffentlich 27,xx

Klar hoffentlich, hab auf diesen Scheiß abverkauf jeden Tag auch keine Lust mehr.... wann waren wir denn das letzte Mal grün am Ende des Tages? Glaub im Oktober nicht....
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen