ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.714
m
multisportler, 30.10.2025 7:28 Uhr
1

Man isst was man isst, evoarmeswürstchen 😂

Wer sich aus‘m Fenster lehnt und was von IQ schreibt, der/die kennt den Unterschied zw. „ist vs. isst“, denke ich 💫 Macht mal bisschen ruhiger hier und lasst euch bitte gern sachlich-emotional über Zalando aus 🧠👌🏻 Thx.
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 21:02 Uhr
0

sry aber hier sind zu 90% nur h8mpelmänner babbler und sonst was , aber was soll es genau das sind die Menschen die unsere Aktien teurer abkaufen am Ende oder aus Panik günstig abtreten ein wahrer Segen das Forum

Und du bist zu 100% ein armes Würstchen 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:56 Uhr
0

Die Quartalszahlen scheinen viele Foren-User Kopfschmerzen zu bereiten. Viele Foren waren friedlich, aber ich sehe die letzten Tage vermehrt User mit Gülle um sich werfen und die friedliche Forenmentalität zu versauen. Auch hier. Schade.

sry aber hier sind zu 90% nur h8mpelmänner babbler und sonst was , aber was soll es genau das sind die Menschen die unsere Aktien teurer abkaufen am Ende oder aus Panik günstig abtreten ein wahrer Segen das Forum
Waldfleisch
Waldfleisch, 29.10.2025 20:30 Uhr
0
Die Quartalszahlen scheinen viele Foren-User Kopfschmerzen zu bereiten. Viele Foren waren friedlich, aber ich sehe die letzten Tage vermehrt User mit Gülle um sich werfen und die friedliche Forenmentalität zu versauen. Auch hier. Schade.
V
Vividfantas, 29.10.2025 20:28 Uhr
1

Da sagst du was... Der hat ein IQ wie ein Brot, dieses evoarmeswürstchen. Der meinte mal er reitet auf einem goldesel😂 das mit dem gold bezweifel ich allerdings😂

wohl eher Eselsdung🤣
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 20:25 Uhr
0

Das ist ein holkopf.🤣

Da sagst du was... Der hat ein IQ wie ein Brot, dieses evoarmeswürstchen. Der meinte mal er reitet auf einem goldesel😂 das mit dem gold bezweifel ich allerdings😂
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 20:22 Uhr
0

ne mit Schweinebäuche Derivate läuft gut dank China

Man isst was man isst, evoarmeswürstchen 😂
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 20:22 Uhr
0

Was handelst du ?? du hängst seit Monaten bei Puma fest deshalb niemals all in an der Börse, kleiner

Puma juckt mich doch nicht mehr evoarmeswürstchen 😂 hab da ordentlich gewinn gemacht 😂 hab mir mehrere paar in Schuhe gekauft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:14 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, womit handelst du denn? Eselfleisch? Sagst du handelst schon lange, bewegst dich aber auf dem geistigen Niveau von einem 12-jährigen😂😂

ne mit Schweinebäuche Derivate läuft gut dank China
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:12 Uhr
0

Das ist ein holkopf.🤣

sagst du lol Rhm 600 euro sagtest du ich 2000, renk 15 ich 60
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:10 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, womit handelst du denn? Eselfleisch? Sagst du handelst schon lange, bewegst dich aber auf dem geistigen Niveau von einem 12-jährigen😂😂

Was handelst du ?? du hängst seit Monaten bei Puma fest deshalb niemals all in an der Börse, kleiner
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:09 Uhr
0

Wie oft soll ich noch nachlaufen 🤭 bald hab ich 3.000 Stück ...

bis die Kohle alle ist wird schon
A
Aktien11111, 29.10.2025 20:06 Uhr
0

OK ich dann auch 22,50€

Und hattest wahrscheinlich doch Recht...die 23 kommen
G
Gast-764358200, 29.10.2025 20:01 Uhr
0
Kaufkurs
V
Vividfantas, 29.10.2025 19:58 Uhr
0

Wie oft soll ich noch nachlaufen 🤭 bald hab ich 3.000 Stück ...

als weiter.🤑
F
Freaky2323, 29.10.2025 19:56 Uhr
1
Wie oft soll ich noch nachlaufen 🤭 bald hab ich 3.000 Stück ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen