ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,22 EUR
+0,19 % +0,05
11:47:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.472
G
Grrrrrr, 09.01.2026 10:22 Uhr
0

Frechheit was in Erfurt passiert, Fördermittel kassiert und jetzt Standort schließen. Wo sollen den 2700 Leute neue Arbeit finden?👎

Macht nicht nur Zealand so
audima
audima, 09.01.2026 10:22 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101073426/zalando-schliesst-standort-in-erfurt-mit-2700-beschaeftigen.html

Kostenstruktur anpassen. Durch die Übernahme von About You Holding AG wäre die "Überlagerung" gegeben. Braucht es aus Aktionärssicht nicht.
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 8:35 Uhr
2
und wenn man das liest, was wollen sie noch mehr? Wer bekommt das? Das Unternehmen hatte zuletzt darauf verwiesen, dass die Gehälter am Standort **** seit 2024 um insgesamt 14,5 Prozent gestiegen sind und der Urlaubsanspruch seit diesem Jahr auf bis zu 30 Tage erhöht wurde. Beschäftigte erhielten außerdem Zusatzleistungen wie soziale Beratung, Freistellung für ehrenamtliche Arbeit oder kostenlose Aktien. Es ist laut Verdi bereits der sechste Warnstreik bei Zalando in diesem Jahr.
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 8:34 Uhr
0
das steht im Artikel „Ohne uns kein Weihnachtsgeschäft“ Doch ohne Euch ins nächste Weihnachtsgeschäft ist das Ergebnis.
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 8:32 Uhr
1
kein Wunder hier geht alles den Bach runter mit den ganzen Gewerkschaften.
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 8:31 Uhr
2

Frechheit was in Erfurt passiert, Fördermittel kassiert und jetzt Standort schließen. Wo sollen den 2700 Leute neue Arbeit finden?👎

wenn man alle paar Wochen steikt und der Arbeitgeber irgendwann die Schnauze voll hat bin ich eher pro Arbeitgeber. Die Entscheidung fällt dann auch wohl leichter. Wenn einem der Arbeitgeber nicht passt, kann man auch die Firma verlassen, anstatt ihm zu schaden. https://www.rnd.de/wirtschaft/zalando-dreitaegiger-warnstreik-kurz-vor-weihnachten-TJDYQCVVCFA2TMHCRMCOESU5CI.html
Hanspeter1
Hanspeter1, 09.01.2026 8:12 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101073426/zalando-schliesst-standort-in-erfurt-mit-2700-beschaeftigen.html

Frechheit was in Erfurt passiert, Fördermittel kassiert und jetzt Standort schließen. Wo sollen den 2700 Leute neue Arbeit finden?👎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:12 Uhr
0

ArmerEvo. Zalando hat's geschafft 2800 Entlassungen und du zum Bürgeramt passt. 😂

Hampelmann haha
V
Vividfantas, 08.01.2026 20:09 Uhr
0

morgen nochmal nen fetten dip wäre top kann man dh in za tauschen lol

ArmerEvo. Zalando hat's geschafft 2800 Entlassungen und du zum Bürgeramt passt. 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:07 Uhr
0
morgen nochmal nen fetten dip wäre top kann man dh in za tauschen lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:06 Uhr
0

wir drehen nicht durch, stecken aber leider schon zu lange hier fest.

dafür können wir nichts
G
Glottertäler, 08.01.2026 18:36 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101073426/zalando-schliesst-standort-in-erfurt-mit-2700-beschaeftigen.html
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:57 Uhr
0

Steigt schon wieder.😉👍

vorsicht, wenn man das schreibt reagiert Zalando meistens mit fallenden Kursen.,.
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:48 Uhr
0
Steigt schon wieder.😉👍
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:45 Uhr
1

Einige drehen sofort bei ein wenig Minus sofort durch. EK unter 23€ wie ich bei 22,50€ und alles ist gut nur Geduld 😉

wir drehen nicht durch, stecken aber leider schon zu lange hier fest.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 VW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen