ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.714
M
Martinfrosch, 27.03.2026 8:39 Uhr
0

erst 48 stunden dann 5 Tage und jetzt weitere 10 Tage

DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN
A
Arpino, 27.03.2026 6:51 Uhr
2

Ja, aber nur wenn die Shortseller ihre Füsse still halten könnten.

Das Spiel geht halt nicht endlos weiter. Nachdem fundamental alles stimmt, hoffen die LV auf einen externen Schock, um günstig aussteigen zu können. Solange parallel aber Shaw reduziert, bin ich zufrieden. Und Zalando kann zumindest viel mehr Aktien zurückkaufen.
d
dqiu, 27.03.2026 6:36 Uhr
0

Wird in 2 Monaten bei 30€ stehen

Ja, aber nur wenn die Shortseller ihre Füsse still halten könnten.
Pablohernandez
Pablohernandez, 27.03.2026 3:47 Uhr
1
Wird in 2 Monaten bei 30€ stehen
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:26 Uhr
0
https://i.ebayimg.com/images/g/nSUAAOSwK-9oO4ha/s-l1200.jpg
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:26 Uhr
0
https://images.investinglive.com/images/Trump%20TACO_id_73b59a9e-408b-4ecf-8d21-c7dba4242554_original.jpg
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:15 Uhr
0
erst 48 stunden dann 5 Tage und jetzt weitere 10 Tage
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:15 Uhr
0
TRUMP: I AM PAUSING PERIOD OF ENERGY PLANT DESTRUCTION BY 10 DAYS TO MONDAY, APRIL 6, 2026, AT 8 P.M., EASTERN TIME
m
multisportler, 26.03.2026 20:58 Uhr
0

Und was ich damit sagen will ist, dass wenn jetzt sehr viele frustrierte Investoren schmeißen, dann wird der Kurs wieder anziehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn der Kurs wieder anzieht dann kommen neue Investoren auf den Plan die auch ihre Chancen förmlich riechen. Und mit viel Glück lassen dann die drecks Leerverkäufer ihre Finger von der Aktie. Ich Denke simpel gesprochen wird es so sein

Nun sind „die Drecksverkäufer“ leider Hedge-Fonds/…/Banken und das, was uns hier so abnervt (Leerverkäufe) zählt zu ihrem Business-Modell. Solange wie sich damit einfach/schnell Geld machen lässt, solange haben wir sie an der Backe 🥳👌🏻 Zalando bekommt irgendwie keine Baseline hin, scheint nach außen noch kein richtiges Vertrauen zu haben. Hier rauscht es dann einfach nach unten durch. Dank ARP nicht ins Bodenlose🙏🏼 Unklar, weiterhin. Aus der Perspektive der LVs isses wiederum nachvollziehbar/verständlich✌🏼
A
Aufschlagwin, 26.03.2026 20:51 Uhr
1
Ergebnis für mich ist. Die Füße bei diesem gesunden und starken Unternehmen ruhig halten und Finger weg vom sell Button.
A
Aufschlagwin, 26.03.2026 20:49 Uhr
0
Und was ich damit sagen will ist, dass wenn jetzt sehr viele frustrierte Investoren schmeißen, dann wird der Kurs wieder anziehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn der Kurs wieder anzieht dann kommen neue Investoren auf den Plan die auch ihre Chancen förmlich riechen. Und mit viel Glück lassen dann die drecks Leerverkäufer ihre Finger von der Aktie. Ich Denke simpel gesprochen wird es so sein
A
Aufschlagwin, 26.03.2026 20:44 Uhr
0
Es ist doch klar dass durch KI es mittlerweile sehr einfach ist herauszufinden wann welche Investoren zu welchem Preis eingestiegen sind. Noch einfacher ist es diese Investoren, die meist nur kurzfristig dabei sind bzw dabei sein wollen herauszufinden und dann den Kurs so stark drücken bis diese gleichen Investoren wieder frustriert das Handtuch werfen. Irrglaube von vielen dass dies nicht bekannt ist, big Brother is watching you. Ob die Broker bzw Händler dicht halten und nicht ihre Kundeninformationen, genau so wie sie auch die Aktien leer verkaufen das so machen, halt ich eher für wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Alles Betrüger Woman hinsieht. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern sehe ich als sehr realistisch an
A
Agent.K, 26.03.2026 20:41 Uhr
0

der gleiche scheiss war doch bei den letzten Quartalszahlen auch. Am Tag der Zahlen deutlich hoch und am nächsten Tag alles wieder weg. Jetzt hat es nur ein paar Tage länger gedauert

Man muss hier die Anstiege konsequent verkaufen.
D
DerBodenIstDa, 26.03.2026 20:19 Uhr
0

soll ich jetzt jeden ek und vk hier posten handle in sehr vielen tranchen , was für komische menschen hier und bye labbenlenny

Du,Agent K und Pleitegeier seid die schlimmsten Gauner hier auf Börsennews
m
multisportler, 26.03.2026 19:54 Uhr
1

der gleiche scheiss war doch bei den letzten Quartalszahlen auch. Am Tag der Zahlen deutlich hoch und am nächsten Tag alles wieder weg. Jetzt hat es nur ein paar Tage länger gedauert

Wobei wir jetzt noch einen zunehmend unberechenbaren DT haben, der ggf. auch bald das WhiteHouse komplett abreißt und dort nen Golf-Ressort errichtet🤦🏻 Normale Menschen ohne Präsidenten-Status und ähnlichen Aussetzern/wirrem Verhalten, die landen auf behördliche Anordnung mal fix in der Psychiatrie und werden erstmal sediert…meinte meine Tochter gerade salopp zu mir, sie arbeitet in der Klinik/Psychiatrie😇
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen