ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
m
me_normal, 30. Mär 12:49 Uhr
0
Können eigentlich nur Insti sein - die Positionen verringern !?
m
me_normal, 30. Mär 12:45 Uhr
0

Wir wir mal LVs ausklammert, woher kommt der Verkaufsdruck für 2-3% Minus, blickend auf die Unternehmenzahlen + Ausblick + Aktienprognosen?

Das verstehe ich allerdings auch überhaupt nicht - wer verkauft zu dem Kurs? Und dann mit Gewinn ?? Aber vielleicht sehen das andere womöglich kpl. anders ...
m
multisportler, 30. Mär 12:43 Uhr
0

Wiederholt sich alles, überfliegt man kurz mal das Klamotten-Segment mit Adidas, H&H, Puma, Under Armour … teils sogar im Plus, keiner ist mit 2-3% im Minus. Lufthansa & TUI als „Betroffene“ <2% im Minus🥳✌🏼

Wir wir mal LVs ausklammert, woher kommt der Verkaufsdruck für 2-3% Minus, blickend auf die Unternehmenzahlen + Ausblick + Aktienprognosen?
m
multisportler, 30. Mär 12:37 Uhr
1
Wiederholt sich alles, überfliegt man kurz mal das Klamotten-Segment mit Adidas, H&H, Puma, Under Armour … teils sogar im Plus, keiner ist mit 2-3% im Minus. Lufthansa & TUI als „Betroffene“ <2% im Minus🥳✌🏼
M
Michael1207, 30. Mär 12:34 Uhr
0
Bald erster Nachkauf fällig...
R
Rauschei, 30. Mär 12:32 Uhr
0
Agent K, mich interessiert deine Meinung zu Zalando, hast ja angeblich deinen Short reduziert, was meinst du wie weit dass es noch fallen wird.
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 12:25 Uhr
0
und alles hat dieser Tiktok affe von MS ausgelöst
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 12:24 Uhr
0
bei grünen Futures schafft dieser Wert über 2% zu fallen nach davor jeden Tag fast 4%
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 12:21 Uhr
0
ganz ehrlich, das ist einfach eine Schrott aktie
A
Agent.K, 30. Mär 12:18 Uhr
0

aber dass eine Zalando stärker fällt (nachdem Anstieg) als eine Lufthansa wo direkt betroffen ist, begreif ich nicht.

Es scheint, als hätten die Iraner ihre Kleidung bei Zalando gekauft. 👻.
D
Dasein!, 30. Mär 12:00 Uhr
0
Es kann bei langem Krieg starke Auswirkungen auf die Wirtschaft haben. Wenn selbst in den USA (letzte Woche gesunkenes Konsum Klima USA) Konsum sinkt wo nicht so stark betroffen ist kann man annehmen dass Europa stärker betroffen ist. Deswegen sind Quartalszahlen jetzt gute Anhaltspunkte. G Aber Erleichterung wird es erst richtig geben wenn der Konflikt beendet und die wirtschaftlichen Schäden gemessen wurden. Schließlich werden immer mehr hochbezahlte Jobs gekündigt und eher niedrig bezahlte Jobs ausgeweitet. Man zieht gerade überall Geld ab. Hier kommen die LV eben leichter ins Spiel. Sollten wegen dem Konflikt tatsächlich weniger Kunden bestellt haben wird der Kurs für dass nächste Quartal weiter unter Druck geraten und erst dann werden vielleicht die LV rausgehen. Somit sollte klar sein warum Kurse auch unter Druck geraten selbst wenn die Aussichten gut waren und Umsatz Gewinn gut. Wenn die Nachrichten sich bessern werden die Kurse es auch nachholen evtl. Manche Aktien mit etwas Verzug.😬
R
Rauschei, 30. Mär 11:56 Uhr
0

aber dass eine Zalando stärker fällt (nachdem Anstieg) als eine Lufthansa wo direkt betroffen ist, begreif ich nicht.

Bei Zalando gehts hald leichter den Kurs zu bewegen 😅
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 11:49 Uhr
1
aber dass eine Zalando stärker fällt (nachdem Anstieg) als eine Lufthansa wo direkt betroffen ist, begreif ich nicht.
R
Rauschei, 30. Mär 11:44 Uhr
0
Ihr glaubt ja selber nicht dass der Kurs hier markant steigt bei diesem Umfeld, einfach aussitzen und die anderen machen lassen.
m
multisportler, 30. Mär 11:28 Uhr
0

Der Kurs wird demnächst unter 18€ fallen. Der Rückkauf war keine gute Entscheidung des Managements, hat nur Shortsellern genutzt.

Deine Meinung ✅ Nun wollen wir uns auch nicht ausmalen, was ohne ARP hier abgehen würde…ggf. würde der Kurs sang- und klanglos nach unten durchrauschen🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen