ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.545
L
Lenny2020, 28. Apr 12:03 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Zalando_Aktie_Optimismus_trotz_schwachem_Konsumklima-19702923
L
Lenny2020, 28. Apr 11:55 Uhr
0
hier wird so oft so viel müll geschreiben, hier gerne mal was für diejenigen die behaupten, das aktienrückkaufprogramm würde shortern helfen, da lach ich mich immer halb tot wenn man so einen blödsinn liest, und wenn man dann mal nach fakten fragt kommt nichts https://www.google.com/search?q=haben+es+shorter+leichter+beim+aktien+r%C3%BCckkaufprogramm%3F&sca_esv=e5490d1ad0084005&sxsrf=ANbL-n5gePb2a6EIJBugdbXwVnHvXMc7Ig%3A1777369904341&source=hp&ei=MIPwabOTEsKL9u8PgpvN0AU&iflsig=AFdpzrgAAAAAafCRQKZOOEZwtAEoZ3EIYE1-fseA3x_9&ved=0ahUKEwiz657uopCUAxXChf0HHYJNE1oQ4dUDCCA&uact=5&oq=haben+es+shorter+leichter+beim+aktien+r%C3%BCckkaufprogramm%3F&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IjhoYWJlbiBlcyBzaG9ydGVyIGxlaWNodGVyIGJlaW0gYWt0aWVuIHLDvGNra2F1ZnByb2dyYW1tPzIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigAUjSqgFQAFiSqQFwF3gAkAEAmAGOAaABjDKqAQQ2Ni44uAEDyAEA-AEBmAJdoAK_M8ICCxAuGIAEGLEDGIMBwgIFEC4YgATCAgsQLhiDARixAxiABMICBRAAGIAEwgIOEC4YgAQYsQMYxwEY0QPCAg4QLhiABBiKBRixAxiDAcICCxAAGIAEGLEDGIMBwgIOEC4YxwEYsQMY0QMYgATCAggQLhiABBixA8ICCBAAGIAEGLEDwgIOEC4YgAQYxwEYrwEYjgXCAgYQABgWGB7CAgUQABjvBcICBRAhGKABwgIIEAAYgAQYogTCAggQABiJBRiiBMICBRAhGJ8FwgIEECEYFZgDAJIHBTgxLjEyoAf_mgKyBwU2MS4xMrgHojPCBwg1OC4yNS4xMMgHbIAIAQ&sclient=gws-wiz
d
dqiu, 28. Apr 11:33 Uhr
0

Ach und man darf ja nicht vergessen, in der Zeit erhält man ordentlich Dividende 🤣👍😜

Leider nichts von Zalando!
M
MarcoJ86, 28. Apr 9:46 Uhr
0
Ach und man darf ja nicht vergessen, in der Zeit erhält man ordentlich Dividende 🤣👍😜
M
MarcoJ86, 28. Apr 9:42 Uhr
0
Was mich einfach positiv stimmt, würde ich den Mist hier wegen 300 - 500€ verkaufen... würde ich die Kohle in anderen Mist investieren der dann auch fällt wie ein Stein. Also bleib ich einfach hier investiert und schau mir an wie ich mal im Plus bin und dann halt wieder im Minus 😂
m
multisportler, 28. Apr 9:07 Uhr
0

wäre wohl besser, bin bald weg keine Sorge.

Einige nutzen die niedrigen Kurse um ihren EK zu drücken, … glauben auch die operative/strategische Stärke von Zalando. Yep, hatte mir letztes Jahr auch bei 21,XX Euro die Finger mit Long-Strategie verbrannt…verzockt/Lehrgeld✌🏼
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 8:34 Uhr
1

Tobi. Lass doch mal gut sein. Verkaufe die sch... Aktie und dein Leben wird besser, garantiert 😄. Ist ja Wahnsinn wie du leidest 🥱

wäre wohl besser, bin bald weg keine Sorge.
A
Aufschlagwin, 28. Apr 8:31 Uhr
1
Tobi. Lass doch mal gut sein. Verkaufe die sch... Aktie und dein Leben wird besser, garantiert 😄. Ist ja Wahnsinn wie du leidest 🥱
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 8:16 Uhr
0
Kann ja mal korrigieren, da die Aktie ja schon so extrem gestiegen ist.
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 8:09 Uhr
0
vorbörslich wieder rot. Fällt einem nichts mehr ein.
Balderus
Balderus, 28. Apr 7:50 Uhr
0
Bei Wirecard war es zum Schluss 20 Tage in Folge rot, haben noch Luft
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 19:22 Uhr
0

Morgen unter 21 Euro

dann 7 Tage in Folge rot
d
dqiu, 27. Apr 19:17 Uhr
1
Morgen unter 21 Euro
d
dqiu, 27. Apr 19:15 Uhr
0

Zalando sollte mal ordentlich zurück kaufen und die shorter ins boxhorn jagen und nicht die paar Stücke pro Woche. Das sind Peanuts

Shortsellern nutzen eben den blöden Rückkauf aus. Dividendenzahlung wäre ein Anreiz für Investoren, langfristig in Zalando zu investieren. So würde der Kurs steigen und das Eigenkapital des Unternehmens auch. Nun reduziert sich die Aktienzahl mit niedrigerem Kurswert, wodurch das Eigenkapital schrumpft
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 18:56 Uhr
0

Hoffe der Spuk ist am 06. Mai endlich mal mit der Quartalsmeldung vorbei

bestimmt wieder für einen Tag und dann 1-2 Tage später der große Abverkauf wie immer…
m
multisportler, 27. Apr 18:42 Uhr
0

Adidas, Puma ,UA und Nike grün und hier🤦

Puhhh, schaut euch mal die LV-Quote von Under Armour an, WTF👇🏻 https://www.leerverkauf.de/company/UAA-Under_Armour/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen