ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.545
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 20:41 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇩🇪 President Trump says German Chancellor Friedrich Merz "thinks it's OK for Iran to have a nuclear weapon." "If Iran had a nuclear weapon, the whole world would be held hostage." "No wonder Germany is doing so poorly."
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 20:20 Uhr
0
schaut mal was passiert wenn man gute Zahlen liefert 🫣 Spotify
P
Pete87, 28. Apr 18:53 Uhr
0

Am besten nachm Krieg 2035 wieder ins Depot gucken und hoffen, dass noch ein paar Kröten übrig geblieben sind. Denke lange gucke ich mir das Spiel nicht mehr an und verkaufe zum 3. Mal mit Minus diese Rotze und verteile das Geld auf meinen übrigen Schrott im Depot um die EKs zu senken und letztendlich auch diese im Minus zu verkaufen 😂😂😂💪

Ich fühle es... leider 😅
H
HelioS2022, 28. Apr 18:47 Uhr
0

Am besten nachm Krieg 2035 wieder ins Depot gucken und hoffen, dass noch ein paar Kröten übrig geblieben sind. Denke lange gucke ich mir das Spiel nicht mehr an und verkaufe zum 3. Mal mit Minus diese Rotze und verteile das Geld auf meinen übrigen Schrott im Depot um die EKs zu senken und letztendlich auch diese im Minus zu verkaufen 😂😂😂💪

Beste Strategie 😂
A
Aufschlagwin, 28. Apr 18:46 Uhr
0

Die Zahlen des ARPs von vergangener Woche sind veröffentlicht. Mo/Di wurde der Rückkauf komplett ausgesetzt. Seit Mi wurde wieder kräftig gekauft. Wieder mal nicht nachvollziehbar, warum der Kurs trotzdem so abraucht...

Weil viele aus Frust verkaufen und das die shorties zusätzlich als Hebel nutzen, deshalb fällt es.
d
dqiu, 28. Apr 18:00 Uhr
0
Shortsellern haben heute wieder fast 1 Euro pro Aktie eingestrichen.
m
multisportler, 28. Apr 17:50 Uhr
0
… nun seid ihr Teil des neg. Denkens bzgl. Zalando, was soll da im Kleinen schon positive Vibes nach außen tragen. Jeder WILL ne Kurssteigerung, ggf. schnell raus aus der nach eigenen Worten Drecks-Aktie, ohje 🙄 Yep, mir gefällt die Aktien-Performance auch nicht👌🏻
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 17:47 Uhr
0

Bis Freitag unter 20€....

vll auch morgen wenn der Gulden wieder versagt bei Adidas….
M
MarcoJ86, 28. Apr 17:39 Uhr
1
Bis Freitag unter 20€....
M
MarcoJ86, 28. Apr 17:37 Uhr
0
Am besten nachm Krieg 2035 wieder ins Depot gucken und hoffen, dass noch ein paar Kröten übrig geblieben sind. Denke lange gucke ich mir das Spiel nicht mehr an und verkaufe zum 3. Mal mit Minus diese Rotze und verteile das Geld auf meinen übrigen Schrott im Depot um die EKs zu senken und letztendlich auch diese im Minus zu verkaufen 😂😂😂💪
n
nocryptonocry, 28. Apr 17:20 Uhr
0
Die Zahlen des ARPs von vergangener Woche sind veröffentlicht. Mo/Di wurde der Rückkauf komplett ausgesetzt. Seit Mi wurde wieder kräftig gekauft. Wieder mal nicht nachvollziehbar, warum der Kurs trotzdem so abraucht...
Balderus
Balderus, 28. Apr 17:20 Uhr
0
Mein Gott ,was geht ab bei zalando
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:15 Uhr
0
Vielleicht zeigen sich die Restlichen zalando Mitarbeiter solidarisch und streiken bald falls man die 2700 raus werfen will , denkt mal darüber nach!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:11 Uhr
0
glaube mit nike kann man die nächsten 6m deutlich mehr verdienen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:09 Uhr
0

Dax -0,3% Zalando -4%

lieferheld nur -0,2%
L
Lenny2020, 28. Apr 17:08 Uhr
0
fällt mal wieder wie ein stein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 Iris Energy -4,50 %
Alle Diskussionen