ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,80 EUR
+1,70 % +0,43
11:20:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.521
T
TheRealLabosch, 17. Jun 13:00 Uhr
0

Warum soll es auf 40 gehen ? Warum immer gleich so übertriebene Ziele ? Mit 2 Prozent Marge . Der KGV wäre bei 40 Euro weit aus höher als bei Amazon. Im Moment ist sicher noch mehr drinnen aber die Ziele sollten realistisch sein. I

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
V
Vitaliy, 17. Jun 12:39 Uhr
0
Die Börse handelt Zukunft
V
Vitaliy, 17. Jun 12:36 Uhr
0
Bis Ende 2026 ist durchaus 40 möglich, wenn q2. Und q3 passt. Sogar mehr
S
Smith99, 17. Jun 12:31 Uhr
0
Warum soll es auf 40 gehen ? Warum immer gleich so übertriebene Ziele ? Mit 2 Prozent Marge . Der KGV wäre bei 40 Euro weit aus höher als bei Amazon. Im Moment ist sicher noch mehr drinnen aber die Ziele sollten realistisch sein. I
V
Vitaliy, 17. Jun 12:24 Uhr
0

Dat Dingen macht locker auffe 40

Aber wo ist dein Fuuuuuck;))
T
TheRealLabosch, 17. Jun 11:56 Uhr
2
Dat Dingen macht locker auffe 40
S
Smith99, 17. Jun 11:54 Uhr
0
Am Ende kann sie fallen oder steigen. Beides ist sehr gut möglich .. da wir noch hier sind hoffen wir wohl mal auf Steigen ☺️
K
Kohlmeise3, 17. Jun 10:48 Uhr
0
Ab zu den 28€+ 👍
t
timmothy85, 17. Jun 9:49 Uhr
0
sooo hoffentlich wurden nur Paper-Hands abgeschüttelt und es geht weiter
V
Ventusct, 17. Jun 9:24 Uhr
0

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.

Oder jetzt auf 30 € steigen. Woher hast du deine Informationen, dass die Aktie auf 22 fällt. Hätte auch gern so eine Quelle um besser entscheiden zu können.
M
Martinfrosch, 17. Jun 8:08 Uhr
2

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.

Bla bla bla... Kann auf 17 fallen , kann auch auf 38 gehen.. DU weisst es nicht. Also klappe halten, das ist dummes und blödes Orakeln...
d
dqiu, 16. Jun 22:56 Uhr
0

Wieder zu viele die keine Geduld haben. 28€-32€ sind Mittelfristig bis Langfristig drin nur die WM abwarten.👍😁😉

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.
K
Kohlmeise3, 16. Jun 22:19 Uhr
0
Wieder zu viele die keine Geduld haben. 28€-32€ sind Mittelfristig bis Langfristig drin nur die WM abwarten.👍😁😉
Balderus
Balderus, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Schon krass wie schnell ein Abstieg folgt,gegenüber einem hoch
A
Arpino, 16. Jun 18:53 Uhr
1

Die Entwicklung der letzten Tage finde ich bedenklich. Während fast alles am Montag angestiegen ist, ist Zalando seitdem stark gefallen und das ohne das jemand seine Leerverkäufe aufgestockt hat. Das zeigt dass Großanleger die Aktie verkauft haben, weil sie anderweitig wieder bessere Rendite sehen. Mal etwas technische Analyse: größere Unterstützungslinie liegt bei 23,50€ (100 Tage SMMA) der Widerstand bei 25€ (200 Tage SMMA) und bei 26€ (50 Wochen SMMA). Entweder wir Bouncen bei den 23,50 und nehmen nochmal Angriff auf die 25 & 26 und steuern dann auf die 30€ (100 Wochen SMMA) oder wir brechen unter 23,50 runter und dann sieht es wieder deutlich.düsterer aus. Ich bin davon ausgegangen, dass Zalando der "Frieden" über die 26 katapultiert und nicht wieder stark abstraft, weil viele das Geld lieber woanders positionieren und es daher hier rausziehen.

Marshall hat bis Ende letzter Woche noch ordentlich erhöht, auch gut möglich, dass innerhalb eines Tages verkauft und zurück gekauft wird, dann ändert sich die Positionsgröße ja nicht. Die 23,30 sollten aber auf jeden Fall mal halten.
F
Fantimos, 16. Jun 17:51 Uhr
0
Die Entwicklung der letzten Tage finde ich bedenklich. Während fast alles am Montag angestiegen ist, ist Zalando seitdem stark gefallen und das ohne das jemand seine Leerverkäufe aufgestockt hat. Das zeigt dass Großanleger die Aktie verkauft haben, weil sie anderweitig wieder bessere Rendite sehen. Mal etwas technische Analyse: größere Unterstützungslinie liegt bei 23,50€ (100 Tage SMMA) der Widerstand bei 25€ (200 Tage SMMA) und bei 26€ (50 Wochen SMMA). Entweder wir Bouncen bei den 23,50 und nehmen nochmal Angriff auf die 25 & 26 und steuern dann auf die 30€ (100 Wochen SMMA) oder wir brechen unter 23,50 runter und dann sieht es wieder deutlich.düsterer aus. Ich bin davon ausgegangen, dass Zalando der "Frieden" über die 26 katapultiert und nicht wieder stark abstraft, weil viele das Geld lieber woanders positionieren und es daher hier rausziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,12 %
2 IPO CSG -5,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,90 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
10 Siemens Energy -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 IPO CSG -5,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 VW Hauptdiskussion -0,90 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
9 Siemens Energy -1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen