ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:49 Uhr
0
lennyboy erkläre doch mal bitte genauer deine 25 euro These mit Bildchen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:45 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

??? verstehe das nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:42 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

eigentlich geht es am Schnürchen runter stunde für stünde , versuche es mal mit led-stick-chart, hier gibt es Menschen die alles schön reden können
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:39 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

sind deutlich drunter eben nochmals gekauft zu 24,89 danke adidas
G
Gast-765951801, 29.10.2025 15:38 Uhr
0
die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:34 Uhr
0
Bin gespannt ob die Aboutyou Übernahme tatsächlich zu schön geredet wurde
Asheel
Asheel, 29.10.2025 15:33 Uhr
1

..danach startet die zalando rakete wieder zu 26€…(ironie an)

Wunderbar, 26€, voll die Rakete 🤣😉. Eher ein Knallfrosch dann 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
scheint wieder Richtung 22 zu laufen
t
timmothy85, 29.10.2025 15:25 Uhr
0
..danach startet die zalando rakete wieder zu 26€…(ironie an)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:20 Uhr
0

Ziel 24,96 abgearbeitet. Wendesignal fehlt allerdings noch, daher ist evtl das Korrekturtief noch nicht ganz erreicht. Dürfte aber diese Woche noch kommen.

Puma nicht zu vergessen da kommt auch was heute Abend morgen früh, dann könnte za wieder mit runter gezogen werden
B
Berghütte, 29.10.2025 15:17 Uhr
0
Ziel 24,96 abgearbeitet. Wendesignal fehlt allerdings noch, daher ist evtl das Korrekturtief noch nicht ganz erreicht. Dürfte aber diese Woche noch kommen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:17 Uhr
0
und nike da geht auch nicht viel
m
me_normal, 29.10.2025 15:12 Uhr
0
Mal schauen wie Adidas heute schließt und vor allem morgen weiter macht ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:00 Uhr
0
So funktioniert das Anleger wie Pleitegeier setzt Sl bei knapp unter 25 die wurden abgefischt, ERST DANACH kann es wieder hoch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:58 Uhr
0

Also jetzt hab ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte 🤦‍♂️😅🍻

Puma wird Za vielleicht morgen nochmals runter ziehen da kommen sehr schlechte Zahlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:54 Uhr
0

Also jetzt hab ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte 🤦‍♂️😅🍻

so macht man am ende die großen Gewinne , Glückwunsch!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen