ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
m
me_normal, 29.10.2025 16:14 Uhr
0
Mein lieber Schwan ... - das ist mit Logik sowieso nicht zu erklären 🤦‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:10 Uhr
0

Adidas-Abverkauf hängt mit vorsichtigen US-Bestellungen zusammen. Für Zalando irrelevant – das Unternehmen ist in den USA nicht aktiv. Meines Gott

Auch die Umrechnungskurse euro-dollar belasten ?Adi?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:09 Uhr
0

die These war "dass die 25 einen widerstand darstellt"; wenn dann erwartest du eine "BEGRÜNDUNG der These!!!", so hoch kann dein Bildungsstand gar nicht sein, wie du immer vorgibst; sieht man schon daran, dass du die einfachsten Wörter falsch schreibst; und nebenbei bin ich nicht dein lennyboy, hier, mach dir selbst ein Bild, einfach runterscrollen, fertig https://www.boersentreff.de/zalando-aktie.htm#news6858702

der tg chart geht runter den ganzen tag das siehst du nicht was siehst du wo ist diese Linie der SPYCHOLOGISCHEN Marke von 25 was völlig irrelevant ist. Knackpunkt war der Supportriss bei 25,90
J
Justdoit86, 29.10.2025 16:03 Uhr
0
Adidas-Abverkauf hängt mit vorsichtigen US-Bestellungen zusammen. Für Zalando irrelevant – das Unternehmen ist in den USA nicht aktiv. Meines Gott
G
Gast-765951801, 29.10.2025 15:59 Uhr
0
die These war "dass die 25 einen widerstand darstellt"; wenn dann erwartest du eine "BEGRÜNDUNG der These!!!", so hoch kann dein Bildungsstand gar nicht sein, wie du immer vorgibst; sieht man schon daran, dass du die einfachsten Wörter falsch schreibst; und nebenbei bin ich nicht dein lennyboy, hier, mach dir selbst ein Bild, einfach runterscrollen, fertig https://www.boersentreff.de/zalando-aktie.htm#news6858702
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:55 Uhr
0
Lennyboy ?
Asheel
Asheel, 29.10.2025 15:52 Uhr
0
5% runter wegen Adi ist schon hart...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:49 Uhr
0
lennyboy erkläre doch mal bitte genauer deine 25 euro These mit Bildchen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:45 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

??? verstehe das nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:42 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

eigentlich geht es am Schnürchen runter stunde für stünde , versuche es mal mit led-stick-chart, hier gibt es Menschen die alles schön reden können
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:39 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

sind deutlich drunter eben nochmals gekauft zu 24,89 danke adidas
G
Gast-765951801, 29.10.2025 15:38 Uhr
0
die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:34 Uhr
0
Bin gespannt ob die Aboutyou Übernahme tatsächlich zu schön geredet wurde
Asheel
Asheel, 29.10.2025 15:33 Uhr
1

..danach startet die zalando rakete wieder zu 26€…(ironie an)

Wunderbar, 26€, voll die Rakete 🤣😉. Eher ein Knallfrosch dann 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
scheint wieder Richtung 22 zu laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen