ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,95 EUR
-6,24 % -1,66
14:46:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.699
m
multisportler, 6. Mai 15:53 Uhr
0

Die Analysten haben alle ihr bisheriges Einschätzung genau beibehalten (Kursziele 30+) Es wurde durchweg weder gesenkt, noch erhöht. Scheinbar interessieren sich nicht nur die Anleger nicht für die Aktie. Zalando wird vermutlich erstmal länger noch zwischen 17 und 25€ Pendeln. Aber irgendwann wird es dann wieder einen Schlafartigen Ausbruch auf 40+ geben und dann haben es wieder alle gewusst obwohl sich Fundamental sich nichts geändert hat.

Wir (Aktie/Investoren) haben seit Anfang Feb/2026 wieder mal gefühlt die Sch….e am Schuh, … gute Zahlen, ein besser werdendes Marktumfeld und wie gehabt gute Aktienprognosen. Selbst die kritische Georginia Johanan blieb dieses Mal ziemlich brav und nicht allzu kritisch. Dem Aktienkurs gibt es nicht wirklich einen Schub🕵️‍♀️🔎✨
d
dqiu, 6. Mai 15:53 Uhr
0
So ein Zockerpapier ist es geworden.
V
Vitaliy, 6. Mai 15:51 Uhr
1

Q2/2027🥴🥳 Nee, warum sollten wir denn immer noch weitere Q‘s warten…hast du die Zahlen von Aug/2025 noch im Hinterkopf, jetzt im Mai/2026 gefragt?😇🍀

Ja, frage ich mich auch. Das operative Geschäft läuft, irgendwann steigt die Aktie.
m
multisportler, 6. Mai 15:45 Uhr
0

Die Hoffnung war eben, dass die Ergebnisse q1.2026 für den Markt reichen und die Aktie steigt. Aber wie man sieht das war zu wenig. Der Markt braucht noch die q2. 2026 Bestätigung, dass operativ alles gut läuft. Also, dann abwarten und Tee trinken;) Es kommen langsam auch gute Zeiten 🍀

Q2/2027🥴🥳 Nee, warum sollten wir denn immer noch weitere Q‘s warten…hast du die Zahlen von Aug/2025 noch im Hinterkopf, jetzt im Mai/2026 gefragt?😇🍀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 6. Mai 15:44 Uhr
0

Hoffentlich hat keiner auf das Börsengenie DeliveryHero gehört. Hat aber bestimmt vor dem Kursrückgang erfolgreich verkauft und steigt tiefer wieder ein🥲😂😂😂😂

kalr doch trading top trading akte ps habe 11 werte im depot
V
Vitaliy, 6. Mai 15:39 Uhr
0
Die Hoffnung war eben, dass die Ergebnisse q1.2026 für den Markt reichen und die Aktie steigt. Aber wie man sieht das war zu wenig. Der Markt braucht noch die q2. 2026 Bestätigung, dass operativ alles gut läuft. Also, dann abwarten und Tee trinken;) Es kommen langsam auch gute Zeiten 🍀
F
Fantimos, 6. Mai 15:29 Uhr
0
Die Analysten haben alle ihr bisheriges Einschätzung genau beibehalten (Kursziele 30+) Es wurde durchweg weder gesenkt, noch erhöht. Scheinbar interessieren sich nicht nur die Anleger nicht für die Aktie. Zalando wird vermutlich erstmal länger noch zwischen 17 und 25€ Pendeln. Aber irgendwann wird es dann wieder einen Schlafartigen Ausbruch auf 40+ geben und dann haben es wieder alle gewusst obwohl sich Fundamental sich nichts geändert hat.
S
Smith99, 6. Mai 15:21 Uhr
0

Wo sind denn die Analysten mit ihren kurszielen? Sehe davon gar nichts. Weiß irgendjemand mehr?

Was die sagen stimmt meist nicht . Die Aktien mit hohen Kurszielen steigen meist nicht. Die mit niedrigen gehen dann durch die Decke. Mann weiß nicht welches Ziel die Analysten verfolgen.
P
Pete87, 6. Mai 15:00 Uhr
0
Wo sind denn die Analysten mit ihren kurszielen? Sehe davon gar nichts. Weiß irgendjemand mehr?
G
Grrrrrr, 6. Mai 14:50 Uhr
0
Unter 20 heute
W
Witsch, 6. Mai 14:46 Uhr
0
Hoffentlich hat keiner auf das Börsengenie DeliveryHero gehört. Hat aber bestimmt vor dem Kursrückgang erfolgreich verkauft und steigt tiefer wieder ein🥲😂😂😂😂
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 14:45 Uhr
0
wird bestimmt am Tagestief schließen, wenn das so weitergeht
K
Kohlmeise3, 6. Mai 14:45 Uhr
0
Tobi1111 ist bei mir schon lange auf ignoriert 😉 Das sollten hier alle tun. Er hat nicht alle Latten am Zaun 🤣
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 14:39 Uhr
0
https://www.drapersonline.com/news/zalando-says-it-remains-untouched-by-middle-east-conflict
A
Aufschlagwin, 6. Mai 14:24 Uhr
1
Die können schreiben was sie wollen. Mich interessiert es nicht kurzfristig. Die Kohle brauche ich erst nächstes Jahr und die Rendite wird dann sicher besser als auf der Bank sein 😁
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 14:19 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/zalando-enttauscht-mit-verlust--integration-von-about-you-belastet-3463369
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 Freunde der Tellekom -0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen