ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,85 EUR
-6,51 % -1,73
19:08:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
m
multisportler, 6. Mai 12:59 Uhr
1
E-Commerce/Klamotten-Markt im Plus, KI geht heute überall steil, nun ja, jetzt darf Zalando als Hybrid auch bisschen partizipieren, hoppi! 💪🏼
M
Maly76, 6. Mai 12:33 Uhr
0
Bin wieder zurück 😆🍀
m
multisportler, 6. Mai 12:06 Uhr
0
Das ARP hat m. W. Tages-Limits, was den Rückkauf angeht, hoffentlich sehen wir nicht gleich nen 2tes Down von 20,50 Euro auf dann 18,50 Euro…heute morgen sind wir ja 2 Euro runter…🙄
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 12:04 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/zalando-q1-earnings-call-highlights-090954302.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACLvxbBRZIjNgg64xQAnSQxQWA9VKid2pJNn98_KT_E9tTSa7iG0awEgJjdcJHBH7BNMSiv9C8OQudJCMVgaG8GWCoRFAlRQXsdRhf4CkCjjVLdpnCAEWn_SXyjyoKuru03lVErkiBrvx0ZXqQPRyBm4IKgt2eaUDkBb9VGM5EXt
D
Dr._K, 6. Mai 11:58 Uhr
0

-80% im 5 Jahreschart hier…

das ist eine normale Aktienperformance. Ist nicht so, dass es bei pbb, puma, gerresheimer, carl zeiss, pfizer, paypal, vonovia, oder um in der Konsumbranche zu bleiben delivery hero, hellofresh...
m
multisportler, 6. Mai 11:31 Uhr
0

wäre vll. mal an der Zeit die ganze Führungsetage auszutauschen. Vll. liegt genau dort das Problem.

Die Brücke von „LVs/Shorties“ und deren massiver Einflussnahme (Manipulation) und „Zalando-Mngmt“ ist jetzt …? Ja, die Kommunikation seitens IR/PR Abteilung könnte besser sein, da hatten wir schon einmal nen Match👌🏻
m
multisportler, 6. Mai 11:29 Uhr
0

-80% im 5 Jahreschart hier…

Sachlich betrachtet, nicht gut👌🏻
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:22 Uhr
0
wäre vll. mal an der Zeit die ganze Führungsetage auszutauschen. Vll. liegt genau dort das Problem.
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:20 Uhr
0

Ein Business-Buddy, der gerade neben mir sitzt, der ist bspw. heute morgen noch vorbörslich zu 8:XX long in TUI rein, sitzt jetzt auf die Sekunde geschaut auf 102,5% Plus. Du arbeitest dich akribisch an Zalando ab, negativ…🙄

leider, der Schrott bindet viel Kapital gerade.
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:19 Uhr
0
-80% im 5 Jahreschart hier…
m
multisportler, 6. Mai 11:15 Uhr
1

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-zalando-mit-kurskapriolen-auf-richtungssuche-3463703

Ein Business-Buddy, der gerade neben mir sitzt, der ist bspw. heute morgen noch vorbörslich zu 8:XX long in TUI rein, sitzt jetzt auf die Sekunde geschaut auf 102,5% Plus. Du arbeitest dich akribisch an Zalando ab, negativ…🙄
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:08 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-zalando-mit-kurskapriolen-auf-richtungssuche-3463703
m
multisportler, 6. Mai 11:06 Uhr
0

sogar eine Lufthansa wo direkt betroffen ist vom Krieg und dann noch streiks dazu und sämtliche negative News steigt in einer Woche grob 15%

Ich hoffe für dich/deine Gesundheit, du bist auch in LH, TUI & Co investiert, ggf. sogar auch long-gehebelt✨
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:05 Uhr
0
jeder Anstieg wird gedrückt hier
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:04 Uhr
0

Weil sie im Fokus der Shorties steht? Warum Schrott-Aktie, weil der Aktienkurs nicht 1:1 mit dem operativen/strategischen Doing performt?

man kann trotz shorties steigen. Schau Die z.b. Microstrategy an 11% shoetquote von 90€ auf 160€. Da gibt es Käufer nicht wie hier 0 interesse. Oder SMA Solar. War komplett geshortet und jetzt? Hier gibt es keine käufer
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:01 Uhr
0
Dax 2,5% im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen