ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,70 EUR
-7,39 % -1,97
17:36:37 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.709
m
multisportler, 8. Mai 16:13 Uhr
0

Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.

Guten Morgen🌤️💫 Bitte mal die Prognosen von t-12 (Monate) anschauen und reflektieren, was davon eingetroffen ist, annähernd eingetroffen ist. Es äußert sich kein Analyst:in zum Gap, nein, es werden immer wieder copy/paste mit minimalen Abweichungen alte Texte recycelt🙄
Dithmarscher
Dithmarscher, 8. Mai 16:11 Uhr
0

ja, schön aber die Kursziele waren auch vor einem Jahr schon in der Höhe und wo stehen wir jetzt.

Da war About you aber noch nicht mit im Boot
P
Pete87, 8. Mai 16:11 Uhr
0
Was ist heute wieder passiert? News?
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 16:10 Uhr
0

Schon wieder nicht grün heute?

die letzte Bude.
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 16:10 Uhr
0

Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.

ja, schön aber die Kursziele waren auch vor einem Jahr schon in der Höhe und wo stehen wir jetzt.
P
Pete87, 8. Mai 15:57 Uhr
0
Schon wieder nicht grün heute?
k
kolti, 8. Mai 15:38 Uhr
0
Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.
k
kolti, 8. Mai 13:39 Uhr
0
Ich erinnere mich noch gut daran, wie vor zwei Jahren Zalando bei 18 € notierte und die Diskussionen hier im Forum lebhaft waren.Innerhalb eines Jahres stieg der Kurs dann auf fast 40 €.Ich bin überzeugt, dass wir eine ähnliche Entwicklung erneut erleben werden und der Kurs in einem Jahr problemlos bei 30 € liegen wird.
M
Michael1207, 8. Mai 12:34 Uhr
0
EK 20.26
d
dqiu, 8. Mai 11:22 Uhr
0

Zalando ist nur noch ein Spielball

Der Aktienrückkauf befeuert die Angriffslust der Shortseller.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Mai 11:18 Uhr
0

EK jetzt bei 21€ 👍😁😉

Heute schon nachgekauft Pinocchio 🤔🙈😃
d
dqiu, 8. Mai 11:18 Uhr
1

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Zalando mit einem Kursziel von 35 Euro auf "Buy" belassen. Der Online-Modehändler sei im ersten Quartal dank der Auflösung von Rückstellungen ein wenig stärker gewachsen als erwartet, schrieb Adam Cochrane in seinem am Donnerstag vorliegenden Rückblick./rob/gl/ag

Was die Glaskugelseher sagen schenke ich kein bisschen Glauben mehr. Sie wollen uns doch nur an Laune halten, damit wir mit hoher Gewinnerwartung einsteigen und mit blutiger Nase aussteigen. 🤔
d
dqiu, 8. Mai 11:14 Uhr
0

Zalando ist nur noch ein Spielball

Ja, von Shortsellern - Blutshunden 😅
F
Freaky2323, 8. Mai 11:01 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Zalando mit einem Kursziel von 35 Euro auf "Buy" belassen. Der Online-Modehändler sei im ersten Quartal dank der Auflösung von Rückstellungen ein wenig stärker gewachsen als erwartet, schrieb Adam Cochrane in seinem am Donnerstag vorliegenden Rückblick./rob/gl/ag
m
multisportler, 8. Mai 10:19 Uhr
0

Wenn du raus gehst, steigt am nächsten Tag der Kurs um 2 Euro. Vor wenigen Wochen war der Kurs fast bei 24 Euro.

Ich wollte bei knapp unter 24 Euro eigentlich viel mehr verkaufen…hatte mich von wenigen Anteilen mit etwas Verlust getrennt und umgeschicht in TUI. Hoffe und glaube weiter an das Zalando-Investment, uns bekannte Kurs-Manipulationen mal aussen vor.
G
Grrrrrr, 8. Mai 10:18 Uhr
1
Zalando ist nur noch ein Spielball
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen