ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,72 EUR
-7,05 % -1,88
21:06:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
R
Rauschei, 8. Mai 17:27 Uhr
0

Hier hat sich grob nichts verändert👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur

Letzte Aktualisierung 31 März
m
multisportler, 8. Mai 17:25 Uhr
0

Bis Freitag unter 20€....

Leider Recht behalten🙄
m
multisportler, 8. Mai 17:19 Uhr
0
Hier hat sich grob nichts verändert👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur
m
multisportler, 8. Mai 17:02 Uhr
0

fast ein Börsenmonat lang jeden Tag rot. Und dieses unf…. Management in Berlin schlürft ihren Hafermilch Latte…

Vllt. isses einfach die Enttäuschung vom Markt, weil ne minimale Dividende erwartet wurde…ist jetzt aber als (Negativ-)Argument auch weit hergeholt. Mit diesen Aktien-Prognosen <—> Gap zum Aktienkurs ist unser Zalando schon einmalig. Unsere primäre Annahme für die Aktienperformance scheinen die LVs zu sein. Ggf. kommt der primäre Verkaufsdruck gar nicht von denen. Aktien wie TUI & Co haben höhere Short-Quoten und performen anders.
V
Vitaliy, 8. Mai 16:29 Uhr
0
Zalupando
F
Fantimos, 8. Mai 16:20 Uhr
0
Ist aber auch schwer da raus zu kommen, wenn immer mehr Leerverkauft wird. Gestern hat PDT Partners, LLC wieder um 0,09% erhöht.
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 16:14 Uhr
0
fast ein Börsenmonat lang jeden Tag rot. Und dieses unf…. Management in Berlin schlürft ihren Hafermilch Latte…
m
multisportler, 8. Mai 16:13 Uhr
0

Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.

Guten Morgen🌤️💫 Bitte mal die Prognosen von t-12 (Monate) anschauen und reflektieren, was davon eingetroffen ist, annähernd eingetroffen ist. Es äußert sich kein Analyst:in zum Gap, nein, es werden immer wieder copy/paste mit minimalen Abweichungen alte Texte recycelt🙄
Dithmarscher
Dithmarscher, 8. Mai 16:11 Uhr
0

ja, schön aber die Kursziele waren auch vor einem Jahr schon in der Höhe und wo stehen wir jetzt.

Da war About you aber noch nicht mit im Boot
P
Pete87, 8. Mai 16:11 Uhr
0
Was ist heute wieder passiert? News?
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 16:10 Uhr
0

Schon wieder nicht grün heute?

die letzte Bude.
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 16:10 Uhr
0

Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.

ja, schön aber die Kursziele waren auch vor einem Jahr schon in der Höhe und wo stehen wir jetzt.
P
Pete87, 8. Mai 15:57 Uhr
0
Schon wieder nicht grün heute?
k
kolti, 8. Mai 15:38 Uhr
0
Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.
k
kolti, 8. Mai 13:39 Uhr
0
Ich erinnere mich noch gut daran, wie vor zwei Jahren Zalando bei 18 € notierte und die Diskussionen hier im Forum lebhaft waren.Innerhalb eines Jahres stieg der Kurs dann auf fast 40 €.Ich bin überzeugt, dass wir eine ähnliche Entwicklung erneut erleben werden und der Kurs in einem Jahr problemlos bei 30 € liegen wird.
M
Michael1207, 8. Mai 12:34 Uhr
0
EK 20.26
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen