ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,44 EUR
-0,08 % -0,02
08:31:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Zalando-Aktie und deren Kursentwicklung. SirLongelot hat Gewinne von 34 % realisiert und sucht einen neuen Einstiegspunkt. Arpino und dqiu diskutieren über die zukünftige Kursentwicklung, wobei dqiu skeptisch ist und Arpino optimistisch bleibt. Fantimos und Arpino analysieren den Kursverlauf am 15. 06. , als trotz großer Insiderkäufe der Kurs fiel, was sie auf Gewinnmitnahmen und technische Widerstände zurückführen. dqiu sieht den Einstieg in die Aktie als spekulativ und zur Gewinnmitnahme. xfjmx erklärt den jüngsten Kursanstieg durch automatisierte Handelssysteme und charttechnische Trigger. Vitaliy und.
Kommentare 39.511
A
Arpino, 7:31 Uhr
0

Bestseller ist ein dänisches Einzelhandelsunternehmen für Kleidung mit Hauptsitz in der Stadt Brande. Die Bestseller-Gruppe ist öffentlich vor allem für die Modemarken Jack & Jones, Only und Vero Moda bekannt.[2] 2019 lag sie auf Platz 14 der größten europäischen Modemarken-Anbieter.[3] Sie gehört zu der Holding Heartland im Besitz des Bestseller-CEO Anders Holch Povlsen, die unter anderem auch Anteile an Zalando[4], ASOS, About You und Klarna hält.[5][6]

Danke, dann habe ich das oben weiter falsch verstanden bzw man hat sich unglücklich ausgedrückt, es fünf also um Povlsen.
V
Ventusct, 7:23 Uhr
0

Ich finde nichts dazu, gibt es Infos, dass Zalando Teile von Bestseller kauft?

Bestseller ist ein dänisches Einzelhandelsunternehmen für Kleidung mit Hauptsitz in der Stadt Brande. Die Bestseller-Gruppe ist öffentlich vor allem für die Modemarken Jack & Jones, Only und Vero Moda bekannt.[2] 2019 lag sie auf Platz 14 der größten europäischen Modemarken-Anbieter.[3] Sie gehört zu der Holding Heartland im Besitz des Bestseller-CEO Anders Holch Povlsen, die unter anderem auch Anteile an Zalando[4], ASOS, About You und Klarna hält.[5][6]
A
Arpino, 6:35 Uhr
0

Bis Weihnachten wäre ok

Das wird deutlich schneller gehen.
M
Martinfrosch, Gestern 23:19 Uhr
0

Mal sehen wie lange es bis zu den 28€ dauert.😁👍

Bis Weihnachten wäre ok
A
Arpino, Gestern 18:43 Uhr
0
Änderungen in der Aktionärsstrultur: Wie schön bekannt hat Povlsen seine Position um 0,15% ausgebaut, gleichzeitig ist aber MFS Meridian Funds Societé unter die Meldeschwelle von 3% geraten, hat also mindestens 0,02% abgebaut.
K
Kohlmeise3, Gestern 17:47 Uhr
0
Mal sehen wie lange es bis zu den 28€ dauert.😁👍
A
Arpino, Gestern 17:41 Uhr
0

Die Bestseller group ist nur einer der größten Bekleidungshersteller in Europa...Jack&Jones, Only und noch einige weitere Marken...🤣

Ich finde nichts dazu, gibt es Infos, dass Zalando Teile von Bestseller kauft?
F
Freaky2323, Gestern 16:47 Uhr
0

Der Kurs wird schon wieder fallen. Ich weiß nicht, was der Aufkauf von ONLY sein sollte. Die Marke hatte ich früher nie gehört.

Die Bestseller group ist nur einer der größten Bekleidungshersteller in Europa...Jack&Jones, Only und noch einige weitere Marken...🤣
x
xfjmx, Gestern 14:36 Uhr
0

Mensch und ich dachte hier hätte ein Aufsichtsratmitglied für mehrere Mio. € Anteile gekauft

Das dachtest Du völlig zu Recht, denn genau das ist auch passiert! Die Algos haben die Meldung über diesen Millionen-Kauf lediglich in Millisekunden verarbeitet und die Dynamik entfacht.
V
Ventusct, Gestern 14:24 Uhr
0

Kurzes Update meinerseits: Der jüngste Kursanstieg bei Zalando wurde durch automatisierte News-Trading-Algorithmen getriggert, die Directors'-Dealings-Meldungen in Millisekunden verarbeiteten u, Käufe initiierten. Parallel dazu haben charttechnische Trigger institutioneller Handelssysteme aufgrund des Durchbrechens von Widerständen den Aufwärtstrend verstärkt bzw. angetrieben. //Die Luft nach oben bleibt dünn für die Bären.\\

Mensch und ich dachte hier hätte ein Aufsichtsratmitglied für mehrere Mio. € Anteile gekauft
x
xfjmx, Gestern 14:16 Uhr
0
Kurzes Update meinerseits: Der jüngste Kursanstieg bei Zalando wurde durch automatisierte News-Trading-Algorithmen getriggert, die Directors'-Dealings-Meldungen in Millisekunden verarbeiteten u, Käufe initiierten. Parallel dazu haben charttechnische Trigger institutioneller Handelssysteme aufgrund des Durchbrechens von Widerständen den Aufwärtstrend verstärkt bzw. angetrieben. //Die Luft nach oben bleibt dünn für die Bären.\\
A
Arpino, Gestern 10:04 Uhr
4

Der Kurs wird schon wieder fallen. Ich weiß nicht, was der Aufkauf von ONLY sein sollte. Die Marke hatte ich früher nie gehört.

Sorry, aber du nervst hier nur noch. Der Kurs steigt und steigt und das einzige, was du schreibst, ist, dass der Kurs wieder fallen wird, damit du wieder einsteigen kannst. Im Endeffekt trägst du hier nichts bei und eigentlich interessiert sich hier auch niemand für dein Investment und deinen EK. Hier geht es um die Aktie. Such dir bitte woanders eine Bühne.
d
dqiu, Gestern 9:45 Uhr
0

Ich habe jetzt erstmal Gewinn (+34 %) mitgenommen und suche einen neuen Einstieg.

Die Frage ist wie groß die Investition gewesen war.
V
Vitaliy, Gestern 9:44 Uhr
0

Einstieg dient für mich persönlich nur zur Spekulation und Gewinnmitnahme. 🤔

Ja, nur „für dich persönlich“ ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Germany 40 Prognose +0,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen