zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,943 EUR
-1,13 % -0,045
08:05:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.472
stockTrader.
stockTrader., 05.11.2025 19:15 Uhr
0

Gute Zahlen heute und der Kurs gibt trotzdem nach 🤷‍♂️

Ja sind alles Gewinn mitnahme
N
Nobroken123, 12.11.2025 16:46 Uhr
0
Kann mir mal jemand erklären warum es nur bergab geht? Zahlen waren gut wie ich finde. Hat wer News?
Popeyee
Popeyee, 12.11.2025 20:38 Uhr
1
Dafür gibt es keine Erklärung. Zahlen waren gut. Habe mir heute paar Stücke ins Depot gelegt.
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 13.11.2025 13:48 Uhr
0

Kann mir mal jemand erklären warum es nur bergab geht? Zahlen waren gut wie ich finde. Hat wer News?

Es gibt mehr Verkäufer als Käufer
N
Nobroken123, 13.11.2025 18:23 Uhr
0

Es gibt mehr Verkäufer als Käufer

Das ist mir auch klar. Aber warum? Es steht eig alles auf Grün..
Popeyee
Popeyee, 05.11.2025 18:21 Uhr
0
Gute Zahlen heute und der Kurs gibt trotzdem nach 🤷‍♂️
K
Kursversteher, 03.11.2025 17:41 Uhr
0
Also übermorgen
L
LukasLeipold, 21.10.2025 19:56 Uhr
1
Nein, am 5.11
J
Jakob.S, 21.10.2025 19:21 Uhr
0
Kann das sein dass morgen die quartalszahlen kommen
stockTrader.
stockTrader., 17.10.2025 12:06 Uhr
0

Normal ist eine relative Betrachtung

Ach ja du schon wieder. Wenn's runter geht biste hier drin. Get a life
Popeyee
Popeyee, 10.10.2025 13:27 Uhr
0
Daran kann es ja nicht liegen: https://www.faz.net/kaufkompass/vergleich/die-beste-wallbox/
K
Kursversteher, 10.10.2025 10:49 Uhr
0

Vermutlich Gewinnmitnahmen. Meiner Meinung nach nichts ernstes. Das ist normal.

Normal ist eine relative Betrachtung
T
Tschobi, 10.10.2025 10:20 Uhr
0
Vermutlich Gewinnmitnahmen. Meiner Meinung nach nichts ernstes. Das ist normal.
J
Jakob.S, 10.10.2025 9:32 Uhr
0
Wa ist da los warum der Absturz
N
Nobroken123, 09.10.2025 9:20 Uhr
0

Ja, vielleicht sehen wir nochmal die 7 oder 8 Euro

Das wäre schon sehr schön!
H
Highlighter, 08.10.2025 21:39 Uhr
0
Ja, vielleicht sehen wir nochmal die 7 oder 8 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,72 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen