zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,985 EUR
-0,06 % -0,003
09:57:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
N
Nobroken123, 27. Apr 14:08 Uhr
1

Läuft heute wieder besser.

Wenn man sich den Jahres Verlauf anschaut läuft es seit einem Jahr mehr wie nur gut. Meine persönliche Meinung. 😉 Können mir gut vorstellen das wir Ende 2026 bei 4,2€ stehen
Popeyee
Popeyee, 6. Mai 11:04 Uhr
0
Denke, die Quartalszahlen (konnte noch keine für's erste Quartal gemeldeten finden) waren gut. 😁 Wahrscheinlich stehen wir am Ende des Jahres wesentlich höher als 4,20€.
C
Cz_Pacer, 6. Mai 11:19 Uhr
0
ZAPTEC | NO0010713936 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/mShlboYlnxfibkDGh
H
Habasch123, 6. Mai 13:32 Uhr
1
geht gut ab schon wieder. voll im aufwind.
N
Nobroken123, 6. Mai 13:44 Uhr
0
Super gute News heut 😃💪
Popeyee
Popeyee, 24. Apr 15:50 Uhr
0
Läuft heute wieder besser.
B
Bernhard9999, 22. Apr 12:43 Uhr
0
Danke euch für die schnellen Infos, so oder so sehr erfreulich...
Rob13
Rob13, 22. Apr 9:41 Uhr
0
Die Quellensteuer kann man sich zurückholen bei der norwegischen Steuerverwaltung (Skatteetaten) über einen Online-Antrag. Man soll aber vorher prüfen ob sich der Aufwand finanziell lohnt.
Mixery
Mixery, 22. Apr 9:27 Uhr
0
plus Soli ;-)
Popeyee
Popeyee, 22. Apr 8:59 Uhr
0

Das wäre ja wirklich nicht schlecht 👍👍

Einen nicht unerheblichen Wermutstropfen gibt es allerdings: Die norwegische Quellensteuer von 25% wird generell auf die Auszahlung von Dividenden erhoben. Dazu kommt, falls beim deutschen Anleger die Freigrenze / Freistellung (1.000€) bereits abgegolten ist nochmals die inländische Kapitalertragssteuer von derzeit 26,xx %…..
N
Nobroken123, 21. Apr 15:13 Uhr
0

Also umgerechnet 0,18€ /Share

Das wäre ja wirklich nicht schlecht 👍👍
Popeyee
Popeyee, 21. Apr 14:47 Uhr
1
Also umgerechnet 0,18€ /Share
Popeyee
Popeyee, 21. Apr 14:45 Uhr
0
Sollte dieses Jahr gezahlt werden.
Popeyee
Popeyee, 21. Apr 14:45 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/zaptec-asa-schlaegt-eine-ausserordentliche-dividende-vor-ce7e5dd2df8ef72d
N
Nobroken123, 21. Apr 14:07 Uhr
0

Ist schon endgültig bekannt ob es eine dividende gibt 2026?

Schon mal gelesen ja, Aber wie hoch die ist keine Ahnung
H
Habasch123, 21. Apr 13:33 Uhr
1
läuft hier jetzt seit einer Weile doch gut. sehr schön.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen