zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,103
EUR
-0,73 % -0,030
10:12:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
Andi421,
20.02.2025 22:40 Uhr
0
Ich hab gestern Abend gekauft nach Ratschlag von einem Kumpel. Er hat n EK von 2€. Ich von 1,40€ jetzt
Aber ich bin komplett neu in diese Aktie investiert & schaue einfach mal was die nächsten Monate bringen — sagt sich für mich leichter da ich ja nen guten Start hatte damit
Rosarot,
21.02.2025 8:24 Uhr
0
Ich habe hier schon mal im Jahre 2021 über 50% damit gemacht, verkauft aber immer wieder beobachtet, danach mit 1.52 wieder eingestiegen….
Rob13,
25.02.2025 21:58 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/639565
Zaptec ASA: Absage der außerordentlichen Hauptversammlung
Nach einem Dialog mit dem Nominierungsausschuss des Unternehmens hat die Aktionärsgruppe beschlossen, ihre Aufforderung zur Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung zurückzuziehen.
Isney,
25.02.2025 23:26 Uhr
0
Hoffentlich lässt die Absage der Versammlung nicht unseren Kurs purzeln!?! 🙏🏻
Nobroken123,
20.02.2025 18:54 Uhr
0
Schade das keiner nachgekauft hat. Dann wäre der EK bestimmt bei 1,70-2€ ..
Ich könnte mir aber schon Kurse von 3€ vorstellen Ende 2025 vielleicht sogar mehr
Highlighter,
20.02.2025 16:46 Uhr
3
Glaube ATH war mal 7,xx.
Da habe ich mich leider von einigen Experten verleiten lassen, die einen Kurs von 30 Euro prophezeit hatten
Highlighter,
20.02.2025 16:44 Uhr
0
Ich habe immer noch EK 2.50.
Bin schon sehr lange dabei.
Mal schauen, wo die Reise mit Zaptec noch hin geht
Nobroken123,
20.02.2025 15:34 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/finans/2025/02/20/8243771/oslo-bors-apner-ned?zephr_sso_ott=rMsI64 Osloer Börse im Minus: Börsenrakete von gestern steigt weiter – Plus 77 Prozent seit Neujahr Zaptec stieg am Mittwoch nach Veröffentlichung des Berichts zum vierten Quartal um 26,4 Prozent . Am Donnerstag legte er um weitere 9,55 Prozent auf 19,39 NOK zu. Im bisherigen Jahresverlauf ist die Aktie um satte 77,4 Prozent gestiegen. ABG Sundal Collier hat inzwischen sein Kursziel für die Aktie von 23 NOK auf 31 NOK angehoben und bleibt bei seiner Kaufempfehlung.
🤩
Rob13,
20.02.2025 15:19 Uhr
3
https://www.finansavisen.no/finans/2025/02/20/8243771/oslo-bors-apner-ned?zephr_sso_ott=rMsI64
Osloer Börse im Minus: Börsenrakete von gestern steigt weiter – Plus 77 Prozent seit Neujahr
Zaptec stieg am Mittwoch nach Veröffentlichung des Berichts zum vierten Quartal um 26,4 Prozent . Am Donnerstag legte er um weitere 9,55 Prozent auf 19,39 NOK zu. Im bisherigen Jahresverlauf ist die Aktie um satte 77,4 Prozent gestiegen.
ABG Sundal Collier hat inzwischen sein Kursziel für die Aktie von 23 NOK auf 31 NOK angehoben und bleibt bei seiner Kaufempfehlung.
Abfahrt,
20.02.2025 11:00 Uhr
2
Es wäre schön. Bin schon seit 2021 dabei und hab zwischendurch (beim Hype) gewinne mitgenommen . Nie aus den Augen verloren und wieder dabei.:)
Nobroken123,
20.02.2025 10:44 Uhr
2
Ich freu mich für Zaptec! Und könnte mir tatsächlich vorstellen das sie in der Lade Branche führend werden.
BreakEven00,
19.02.2025 20:05 Uhr
1
Kommt alles wie bei finansavisen prophezeit. Zaptec wird als einer der stärksten Prophiteure der Zinssenkung beschrieben und falls der Krieg in der Ukraine endet, wird das den Kurs zusätzlich heben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,31 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,80 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,99 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,10 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |