zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,988 EUR
-3,51 % -0,145
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.472
K
Kursversteher, 30.04.2025 3:29 Uhr
0

ja, ich weiß, du meintest aber das wäre den Anlegern nicht genug, die 10% Marktanteil, ich ging davon aus, dass du damit auf den Kurs abzielst, welcher nicht steigt, trotz des Marktanteils von 10% 🍀😉

So ist es
C
CortesdeArenoso, 02.05.2025 9:03 Uhr
0
das E-Autos mit der Einspeisung von Strom in das Netz zur Stabilität der Stromnetze beitragen können, wird in Zukunft sicher noch ein Thema werden, wenn man sich die Vorfälle in Spanien ansieht. 2G Energy und PSI Software sind in diesem Atemzug sicherlich auch einen Blick wert.
I
Isney, 06.05.2025 11:21 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen! 🙁
w
woaizhongguo, 09.05.2025 8:12 Uhr
0
Der Trend stimmt 👍
J
Jakob.S, 13.05.2025 8:57 Uhr
0
Jetzt werden die zulassungszahlen richtig steigen so langsam werden wir die 2 € Marke überwinden
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 28.04.2025 17:25 Uhr
0

Die 10% sind nicht der Aktienkurs sondern der Marktanteil den sich das Unternehmen für Heimladegeräte in Europa gesichert hat.

ja, ich weiß, du meintest aber das wäre den Anlegern nicht genug, die 10% Marktanteil, ich ging davon aus, dass du damit auf den Kurs abzielst, welcher nicht steigt, trotz des Marktanteils von 10% 🍀😉
N
Nobroken123, 28.04.2025 16:31 Uhr
0
Gibt es News?
K
Kursversteher, 28.04.2025 12:36 Uhr
0

Börse ist kein Sprint, auch wenn man dies aus der C-Zeit meinen könnte 😁

Die 10% sind nicht der Aktienkurs sondern der Marktanteil den sich das Unternehmen für Heimladegeräte in Europa gesichert hat.
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 26.04.2025 5:37 Uhr
0

Ca. 10 % scheint den Anlegern nicht genug zu sein.

Börse ist kein Sprint, auch wenn man dies aus der C-Zeit meinen könnte 😁
C
CortesdeArenoso, 25.04.2025 11:31 Uhr
1
"Bundesweit wurden in den ersten drei Monaten des Jahres 112.966 Autos mit reinem E-Antrieb erstmals angemeldet, im entsprechenden Vorjahreszeitraum waren es 81.337 – ein Plus von 38,9 Prozent." https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2025/04/kfz-zulassungen-berlin-brandenburg-alternative-antriebe-absatzzahlen-tesla.html
K
Kursversteher, 22.04.2025 21:38 Uhr
0
Ca. 10 % scheint den Anlegern nicht genug zu sein.
Rob13
Rob13, 16.04.2025 15:18 Uhr
5
https://www.shifter.no/nyheter/norske-zaptec-topper-europeisk-ladestasjon-marked/390466 Die norwegische Firma Zaptec führt den europäischen Markt für Ladestationen an. Das Unternehmen hat sich über zehn Prozent des Marktanteils für Heimladegeräte in Europa gesichert.
Rob13
Rob13, 14.04.2025 9:33 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/zaptec-go-test-28019979.html Schlankes Konzept: So überzeugt die Wallbox Zaptec Go im Test
K
Kursversteher, 10.04.2025 19:29 Uhr
0
Aber ich weiß, Elektroautos werden nur bei Wärme und klaren Himmel gefahren.
K
Kursversteher, 10.04.2025 19:28 Uhr
0
Heute hatte ich mein Handy nicht dabei als ich eine Ladestation auf einer Durchlauf Straße mit zwei Verkabelten Autos gesehen habe. Was ein schönes Wirrwarr. Sehr schön bei Schnee und Regen. Dann macht es doppelt Spaß
K
Kursversteher, 07.04.2025 10:31 Uhr
0
Jedenfalls steigt der Kurs bei umgedrehten Chart kontinuierlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,66 %
Alle Diskussionen