zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,018
EUR
-2,07 % -0,085
13:37:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.471
Andi421,
04.04.2025 13:16 Uhr
0
Ja, alles eine Betrachtungsweise
K
stockTrader.,
04.03.2025 21:56 Uhr
0
Generell Rot wegen Trumps Zölle
N
Nobroken123,
03.03.2025 11:08 Uhr
0
Hallo zusammen, gibt es was neues?
Oder warum sind wir heut so dunkelrot?
Werbung
80 % über Börsenkurs
I
Isney,
26.02.2025 19:37 Uhr
0
Wieso sollte es? Die Aktionärsgruppe unter Eirik Bergh wollten einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Das hat für ziemlich viel Unruhe gesorgt, nach dem guten Quartalsbericht und der dadurch positiven Entwicklung im Aktienkurs, wurde dies erstmal abgesagt. Zaptec ist auf Kurs.
@Rob13:
Danke für Deine plausible Antwort!
Oft ist ja die Absage einer Hauptversammlung Zeichen von Problemen oder Chaos!
Rob13,
26.02.2025 9:09 Uhr
1
Wieso sollte es? Die Aktionärsgruppe unter Eirik Bergh wollten einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Das hat für ziemlich viel Unruhe gesorgt, nach dem guten Quartalsbericht und der dadurch positiven Entwicklung im Aktienkurs, wurde dies erstmal abgesagt. Zaptec ist auf Kurs.
I
Isney,
25.02.2025 23:26 Uhr
0
Hoffentlich lässt die Absage der Versammlung nicht unseren Kurs purzeln!?! 🙏🏻
Rob13,
25.02.2025 21:58 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/639565
Zaptec ASA: Absage der außerordentlichen Hauptversammlung
Nach einem Dialog mit dem Nominierungsausschuss des Unternehmens hat die Aktionärsgruppe beschlossen, ihre Aufforderung zur Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung zurückzuziehen.
Rosarot,
21.02.2025 8:24 Uhr
0
Ich habe hier schon mal im Jahre 2021 über 50% damit gemacht, verkauft aber immer wieder beobachtet, danach mit 1.52 wieder eingestiegen….
Andi421,
20.02.2025 22:40 Uhr
0
Ich hab gestern Abend gekauft nach Ratschlag von einem Kumpel. Er hat n EK von 2€. Ich von 1,40€ jetzt
Aber ich bin komplett neu in diese Aktie investiert & schaue einfach mal was die nächsten Monate bringen — sagt sich für mich leichter da ich ja nen guten Start hatte damit
Nobroken123,
20.02.2025 18:54 Uhr
0
Schade das keiner nachgekauft hat. Dann wäre der EK bestimmt bei 1,70-2€ ..
Ich könnte mir aber schon Kurse von 3€ vorstellen Ende 2025 vielleicht sogar mehr
R
Rareware0463,
20.02.2025 18:16 Uhr
0
In dem fall sehr lange. Mein ek ist bei 5,-
Highlighter,
20.02.2025 16:46 Uhr
3
Glaube ATH war mal 7,xx.
Da habe ich mich leider von einigen Experten verleiten lassen, die einen Kurs von 30 Euro prophezeit hatten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,32 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,75 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,22 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,32 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,75 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,75 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,22 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,22 % | Alle Diskussionen |