zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,95 EUR
-0,94 % -0,04
14:41:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
N
Nobroken123, 27. Apr 14:08 Uhr
1

Läuft heute wieder besser.

Wenn man sich den Jahres Verlauf anschaut läuft es seit einem Jahr mehr wie nur gut. Meine persönliche Meinung. 😉 Können mir gut vorstellen das wir Ende 2026 bei 4,2€ stehen
Popeyee
Popeyee, 24. Apr 15:50 Uhr
0
Läuft heute wieder besser.
B
Bernhard9999, 22. Apr 12:43 Uhr
0
Danke euch für die schnellen Infos, so oder so sehr erfreulich...
Rob13
Rob13, 22. Apr 9:41 Uhr
0
Die Quellensteuer kann man sich zurückholen bei der norwegischen Steuerverwaltung (Skatteetaten) über einen Online-Antrag. Man soll aber vorher prüfen ob sich der Aufwand finanziell lohnt.
Mixery
Mixery, 22. Apr 9:27 Uhr
0
plus Soli ;-)
Popeyee
Popeyee, 22. Apr 8:59 Uhr
0

Das wäre ja wirklich nicht schlecht 👍👍

Einen nicht unerheblichen Wermutstropfen gibt es allerdings: Die norwegische Quellensteuer von 25% wird generell auf die Auszahlung von Dividenden erhoben. Dazu kommt, falls beim deutschen Anleger die Freigrenze / Freistellung (1.000€) bereits abgegolten ist nochmals die inländische Kapitalertragssteuer von derzeit 26,xx %…..
N
Nobroken123, 21. Apr 15:13 Uhr
0

Also umgerechnet 0,18€ /Share

Das wäre ja wirklich nicht schlecht 👍👍
Popeyee
Popeyee, 21. Apr 14:47 Uhr
1
Also umgerechnet 0,18€ /Share
Popeyee
Popeyee, 21. Apr 14:45 Uhr
0
Sollte dieses Jahr gezahlt werden.
Popeyee
Popeyee, 21. Apr 14:45 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/zaptec-asa-schlaegt-eine-ausserordentliche-dividende-vor-ce7e5dd2df8ef72d
N
Nobroken123, 21. Apr 14:07 Uhr
0

Ist schon endgültig bekannt ob es eine dividende gibt 2026?

Schon mal gelesen ja, Aber wie hoch die ist keine Ahnung
H
Habasch123, 21. Apr 13:33 Uhr
1
läuft hier jetzt seit einer Weile doch gut. sehr schön.
B
Bernhard9999, 21. Apr 13:23 Uhr
1
Ist schon endgültig bekannt ob es eine dividende gibt 2026?
N
Nobroken123, 21. Apr 13:09 Uhr
0
Sehr schöner Tag heute! Bin gespannt wie es 2026 ausschaut ☺️
H
Highlighter, 17. Apr 16:50 Uhr
1
Auf zu den 5 Euro...
N
Nobroken123, 16. Apr 21:51 Uhr
0

Zurück zu alter Stärke 💪

Schön wäre es, heut gab es leider ein kleinen rücksetzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 TUI Hauptforum -3,63 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 TUI Hauptforum -3,63 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,47 %
Alle Diskussionen