zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,07 EUR
-0,79 % -0,03
11:12:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.471
Cakky
Cakky, 26.08.2021 17:19 Uhr
1
Der Heer gibt und nimmt 😆
Bellj46
Bellj46, 25.08.2021 22:33 Uhr
0
Sei doch froh das es dazu nicht gekommen ist
B
Bernhard1205, 25.08.2021 22:16 Uhr
1
Auf einmal die 5,50.....vor einer Woche hast du 3,70 prognostiziert 🙄🙄
Spugy3
Spugy3, 25.08.2021 20:49 Uhr
0
Was für ne geile Woche bisher 😎
Usernamexy
Usernamexy, 25.08.2021 17:34 Uhr
0
@ Strive KGV 86!
M
Mue1904, 25.08.2021 17:23 Uhr
2
Hallo erstmal. Einfach mal drin bleiben. Ich war jetzt 2 Wochen in Norwegen und war ziemlich überrascht wie weit dieses Land in Sachen E- Mobilität ist. Jeder der etwas auf sich hält und auch das Kleingeld hat fährt dort mit Elektro. Und auch die LadeInfrastruktur ist der Wahnsinn. Hoffe das die Politik dort mal hinschaut wie es funktionieren kann.
Bellj46
Bellj46, 25.08.2021 17:13 Uhr
0
Mann die soll auf 5,50 kommen bevor alles wieder fällt 🤩 würde gerne was mitnehmen hab hier noch offene Rechnung 🤣
Strive
Strive, 25.08.2021 16:52 Uhr
0
Aktie auf Watchlist, aber das KGV von 207 ist mir zu teuer.
B
Bernhard1205, 25.08.2021 15:56 Uhr
0
Alles brauchst auch nicht glauben.....und mit den Verlusten gibt ja auch keiner an......
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 25.08.2021 15:50 Uhr
0
Das sind die mit den 27cm oder
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 25.08.2021 15:44 Uhr
0
Was die für ne rendite nach 8-10 jahre so haben
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 25.08.2021 15:44 Uhr
0
Wenn ich mir in facebook foren einige user deren post lese, dann kann man schon echt neidisch werden
Sly668
Sly668, 25.08.2021 15:42 Uhr
1
Da bin ich bei dir, der Markt kann riesig werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -3,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen