zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,31 EUR
+1,00 % +0,04
19:05:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.471
Warsteiner04
Warsteiner04, 14.09.2021 12:45 Uhr
2
https://twitter.com/gozaptec/status/1437656058214981636?s=19 Gute Nachrichten. Die Zulassung unseres Heimladegeräts Zaptec Go OZEV ist eine große Sache. Das bedeutet, dass sich Hausbesitzer in ganz Großbritannien für einen Zuschuss von 350£ qualifizieren!
stockTrader.
stockTrader., 14.09.2021 12:28 Uhr
0
tja wenn jetzt alle rausgehen, dann soll man sich auch nicht wundern wenn es immer weiter runtergeht
s
spacenitenew, 13.09.2021 21:34 Uhr
1
Ich bin erstmal wieder raus. Die Chartstory lässt nun zunächst nochmal deutlich günstigere Kurse erwarten, bevor das ATH dann mal geknackt wird.
Saiborg
Saiborg, 13.09.2021 20:45 Uhr
0
Grund kennt niemand warum die gerade so fällt...?
DGP
DGP, 13.09.2021 17:19 Uhr
2
Meine Güte . Hier ist Disziplin gefragt
DGP
DGP, 13.09.2021 17:18 Uhr
1
Morgen geht es 10% hoch
Cakky
Cakky, 13.09.2021 17:03 Uhr
1
Hut ab
Bellj46
Bellj46, 13.09.2021 16:33 Uhr
6
Es gibt andere Aktien, werde woanders dann investieren, hab jetzt über 10000 netto gemacht ,könnte diesmal nicht nein sagen
Cakky
Cakky, 13.09.2021 16:29 Uhr
0
Belllj 46 und wenn nicht?
P
Paradiso, 13.09.2021 16:00 Uhr
1
Toll
Bellj46
Bellj46, 13.09.2021 15:47 Uhr
2
Bei 3,50 bin wieder dabei, hab meine abgestoßen bei 6,30
B
Bernhard1205, 13.09.2021 9:44 Uhr
8
Du nervst mit deinen sinnlosen Kommentaren
Spugy3
Spugy3, 12.09.2021 21:20 Uhr
0
In 10 Jahren sehen wir eine 0 nach der sechs
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 11.09.2021 6:45 Uhr
2
Schlusskurs am Freitag L&S in dieser App 6,05€ - somit ist Bernhard1205 dichter am Kurs und hat gewonnen, burli hat mit seinem Tipp 5,50€ oder tiefer leider verloren 😊🍾 schönes Wochenende 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -0,94 %
10 Security der nächsten Generation +8,09 %
Alle Diskussionen