zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,11 EUR
-2,66 % -0,11
10:42:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.10.2021 9:53 Uhr
0
Ohne Worte 🙈seit Februar der ganze Markt trotzt gute Zahlen fällt alles nicht nur hier
B
Benmx, 06.10.2021 9:35 Uhr
0
Verstehe das nicht. Gute Zahlen und die Aktie fällt...
C
Cz_Pacer, 06.10.2021 9:14 Uhr
0
😔
DGP
DGP, 05.10.2021 9:28 Uhr
1
Kommt darauf an woher die ihre Komponenten beziehen.Der Trend geht ja dahin das viele wieder vor Ort produzieren lassen um sich unabhäniger zu machen. Diese Firmen haben jetzt einen großen Vorteil
C
Cz_Pacer, 05.10.2021 9:06 Uhr
0
Die Meldung von compleo lässt uns noch mehr abgehen 🥰🚀 Oder meint ihr wir könnten bald hier die gleichen Probleme bekommen..
DGP
DGP, 05.10.2021 9:05 Uhr
0
Jetzt gehts aber los
E
EK77, 04.10.2021 19:55 Uhr
0
In so einem Umfeld grün zu sein ist echt stark.
Flash99
Flash99, 04.10.2021 13:46 Uhr
1
10 euro sind am Ende vom Jahr möglich.
F
Fuchsis, 04.10.2021 12:14 Uhr
3
Long.Bleibe weiterhin dabei
S
Speedy1, 04.10.2021 11:10 Uhr
3
Lasse es eh liegen...
S
Speedy1, 04.10.2021 11:10 Uhr
0
Hatte vielleicht etwas zu früh gekauft, im März, aber ich wusste, dass sie kommt... 😅
S
Speedy1, 04.10.2021 11:07 Uhr
2
Ziiiiieh... 🚀 Ich hoffe, jetzt geht's richtig los... 😉
F
Fuchsis, 04.10.2021 10:34 Uhr
3
Gute Zahlen
DGP
DGP, 04.10.2021 9:51 Uhr
3
Auf zur 7,-
B
Benmx, 04.10.2021 9:47 Uhr
4
Hab nix anderes erwartet 😉
Sly668
Sly668, 04.10.2021 9:19 Uhr
5
Starkes Q3 Ergebnis💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen