zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,265 EUR
-0,18 % -0,008
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
Inzaghi1896
Inzaghi1896, 10.04.2024 9:38 Uhr
1
Und dein Mobiltelefon wird mit Verbrennungsmotor betrieben, oder wie? Oder hat das doch auch so einen bösen Akku verbaut?
K
Kursversteher, 10.04.2024 8:02 Uhr
0
Dann muss das Haus aber gut versichert sein und genügend Fluchtwege haben. Zumindest einmal wird die Wohnung richtig warm.
stockTrader.
stockTrader., 09.04.2024 23:02 Uhr
0

Würdest Du Dir ein Elektroauto in der Tiefgarage unter Deiner Wohnung wünschen?

ja
K
Kursversteher, 08.04.2024 22:14 Uhr
0
Würdest Du Dir ein Elektroauto in der Tiefgarage unter Deiner Wohnung wünschen?
Cakky
Cakky, 08.04.2024 20:08 Uhr
1
geduld alles was grün ist hat es schwer
K
Kursversteher, 08.04.2024 9:24 Uhr
0
Der Kurs gibt die Antwort. Zaptec hat nichts davon
K
Kursversteher, 07.04.2024 22:32 Uhr
0
Wann werden diese Batterien eingebaut und wie teuer werden sie sein? Was hat Zaptec davon?
stockTrader.
stockTrader., 07.04.2024 11:30 Uhr
0
Neue Batterie für E Autos https://www.notebookcheck.com/Feststoffbatterie-mit-Rekord-Energiedichte-1-930-km-Reichweite-fuer-E-Autos-dank-Elon-Musks-Mangan-Technologie.822789.0.html
K
Kursversteher, 05.04.2024 14:12 Uhr
0
Elektroautos sind weiter zu teuer und Zaptec hat keinen großen Partner an der Hand der die wenigen neuen Elektroautos mit Strom versorgt
K
Kursversteher, 05.04.2024 9:04 Uhr
0
Das geht jetzt in Richtung Nullnummer.
K
Kursversteher, 03.04.2024 18:47 Uhr
0
10 Jahre liegen lassen klingt richtig Cakky.
Cakky
Cakky, 03.04.2024 12:39 Uhr
0
mal 10 jahre liegen lassen
N
Nobroken123, 03.04.2024 11:41 Uhr
0

Easee zieht Klage gegen schwedische Behörden zurück Der norwegische Ladesäulenhersteller Easee zieht die Klage gegen die schwedische Aufsichtsbehörde Elsäkerhetsverket zurück. https://e24.no/naeringsliv/i/769R19/easee-trekker-rettssak-mot-svenske-myndigheter

Was bedeutet das genau? Magst du es kurz erklären? Dürfen immer noch nicht verkaufen oder?
Rob13
Rob13, 03.04.2024 11:19 Uhr
0
Easee zieht Klage gegen schwedische Behörden zurück Der norwegische Ladesäulenhersteller Easee zieht die Klage gegen die schwedische Aufsichtsbehörde Elsäkerhetsverket zurück. https://e24.no/naeringsliv/i/769R19/easee-trekker-rettssak-mot-svenske-myndigheter
K
Kursversteher, 02.04.2024 23:25 Uhr
0

hhmm wahrscheinlich das ganzr weil Verbrenner Verbot zurückgenommen wurde 🤷‍♂️ what ever, denke in Zukunft wird man nicht komplett alles auf das eine oder das andere setzen können. 🤷‍♂️ wahrscheinlich so eine Mischung aus allen Technologien. Nur meine Meinung

Die Mischung wird es werden. Nur wie spielt das für Zaptec
stockTrader.
stockTrader., 31.03.2024 19:31 Uhr
0
hhmm wahrscheinlich das ganzr weil Verbrenner Verbot zurückgenommen wurde 🤷‍♂️ what ever, denke in Zukunft wird man nicht komplett alles auf das eine oder das andere setzen können. 🤷‍♂️ wahrscheinlich so eine Mischung aus allen Technologien. Nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen