zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,028 EUR
-2,54 % -0,105
17:51:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
auf.u.ab
auf.u.ab, 06.06.2025 18:06 Uhr
1
Das schaut mir nach einem Kaufsignal aus, das Hoch vom 13.5. wurde überschritten! Auf zur 2€!
N
Nobroken123, 14.05.2025 22:09 Uhr
1
Morgen vielleicht die 2€ Marke knacken? 😍✌️ Schönen Abend euch
w
woaizhongguo, 13.05.2025 10:26 Uhr
0
Bin zuversichtlich, dass wir jetzt keine Ewigkeiten mehr warten müssen bis wir den wieder sehen 😉
I
Isney, 13.05.2025 9:41 Uhr
0

Meine 2,40€ EK sind auch nicht mehr ganz aus der Welt

Das ist auch mein EK! ☝🏼
w
woaizhongguo, 13.05.2025 9:39 Uhr
0
Meine 2,40€ EK sind auch nicht mehr ganz aus der Welt
J
Jakob.S, 13.05.2025 8:57 Uhr
0
Jetzt werden die zulassungszahlen richtig steigen so langsam werden wir die 2 € Marke überwinden
w
woaizhongguo, 09.05.2025 8:12 Uhr
0
Der Trend stimmt 👍
I
Isney, 06.05.2025 11:21 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen! 🙁
C
CortesdeArenoso, 02.05.2025 9:03 Uhr
0
das E-Autos mit der Einspeisung von Strom in das Netz zur Stabilität der Stromnetze beitragen können, wird in Zukunft sicher noch ein Thema werden, wenn man sich die Vorfälle in Spanien ansieht. 2G Energy und PSI Software sind in diesem Atemzug sicherlich auch einen Blick wert.
K
Kursversteher, 30.04.2025 3:29 Uhr
0

ja, ich weiß, du meintest aber das wäre den Anlegern nicht genug, die 10% Marktanteil, ich ging davon aus, dass du damit auf den Kurs abzielst, welcher nicht steigt, trotz des Marktanteils von 10% 🍀😉

So ist es
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 28.04.2025 17:25 Uhr
0

Die 10% sind nicht der Aktienkurs sondern der Marktanteil den sich das Unternehmen für Heimladegeräte in Europa gesichert hat.

ja, ich weiß, du meintest aber das wäre den Anlegern nicht genug, die 10% Marktanteil, ich ging davon aus, dass du damit auf den Kurs abzielst, welcher nicht steigt, trotz des Marktanteils von 10% 🍀😉
N
Nobroken123, 28.04.2025 16:31 Uhr
0
Gibt es News?
K
Kursversteher, 28.04.2025 12:36 Uhr
0

Börse ist kein Sprint, auch wenn man dies aus der C-Zeit meinen könnte 😁

Die 10% sind nicht der Aktienkurs sondern der Marktanteil den sich das Unternehmen für Heimladegeräte in Europa gesichert hat.
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 26.04.2025 5:37 Uhr
0

Ca. 10 % scheint den Anlegern nicht genug zu sein.

Börse ist kein Sprint, auch wenn man dies aus der C-Zeit meinen könnte 😁
C
CortesdeArenoso, 25.04.2025 11:31 Uhr
1
"Bundesweit wurden in den ersten drei Monaten des Jahres 112.966 Autos mit reinem E-Antrieb erstmals angemeldet, im entsprechenden Vorjahreszeitraum waren es 81.337 – ein Plus von 38,9 Prozent." https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2025/04/kfz-zulassungen-berlin-brandenburg-alternative-antriebe-absatzzahlen-tesla.html
K
Kursversteher, 22.04.2025 21:38 Uhr
0
Ca. 10 % scheint den Anlegern nicht genug zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
9 Investmentchancen -5,28 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
Alle Diskussionen