zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
3,993
EUR
+0,13 % +0,005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
B
Bernhard1205,
04.08.2021 18:52 Uhr
0
Niemals fällt die noch unter drei. Bin immer noch schön im grünen hier.verkaufe kein Stück und freu mi in 1 bis 2 Jahre auf die 7-8 Euro. Immer diese shorter hier.....
Alex81,
04.08.2021 16:04 Uhr
0
Glaube nicht, dass Zaptec stark abschmiert( Patente, Partnerschaften, Zukunftsaussichten)
Ruhig Blut, es muss immer fallen um steigen zu können!😎🍀
Wildblume,
04.08.2021 15:53 Uhr
0
Höre bloß auf mit Teco richtig Geld versenkt 😭
Bellj46,
04.08.2021 15:25 Uhr
0
Noch schlimmer ist teco auch so ein norwegisches dreck , muss mann echt meiden sowas
Bellj46,
04.08.2021 15:22 Uhr
0
Das ist wirklich eine scheiß Aktie, wollte noch umschichten damals in alfen, compleo ,gehen jetzt wunderbar hoch und hier wird noch unter 3 rutschen
Alex81,
04.08.2021 14:18 Uhr
0
4,50 wäre ein Ausbruch!
Alex81,
04.08.2021 14:11 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei!
Und schon im Minus😁
Bellj46,
04.08.2021 11:14 Uhr
0
Irgendwie alles steigt, hier gehts seit Monaten garnicht voran, hoffe das wenigstens die 4,50 bis Jahresende kommen um hier rauszukommen
Bellj46,
04.08.2021 10:10 Uhr
2
Nicht wirklich, zaptec knapp 290 mili, compleo 400
Alex81,
04.08.2021 9:17 Uhr
0
Zaptec hat momentan die gleiche Mk wie Compleo!!!
Alex81,
04.08.2021 9:14 Uhr
0
@Bellj46 Compleo Ek 93€
V
Viper2610,
04.08.2021 8:04 Uhr
0
Moin ich finde wir wurden genug gedrückt jetzt kann es mit großen Schritten wider richtung Norden gehen. Bin auch schon mit Nordost zufrieden. 😂
Zorro007,
02.08.2021 20:03 Uhr
1
Zurzeit bewegt sich wenig bei zapi leider rauf runter rauf runter eher etwas runter ! Hoffe es kommt mal bald wieder etwas Schwung in zapi
Bellj46,
31.07.2021 21:30 Uhr
0
Was hast du für ein EK bei Compleo gehabt?
Alex81,
31.07.2021 13:58 Uhr
0
Jetzt bin ich grün
Alex81,
31.07.2021 13:57 Uhr
1
Überlege hier wieder rein zu gehen, denke der faire Wert scheint gefunden zu sein, war bei Compleo das gleiche, war 30% im Minus und überlegte zu verkaufen, weil alle gesagt haben, runter auf 50 bla bla bla
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,67 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,67 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,14 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -8,47 % | Alle Diskussionen |