zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,995 EUR
+0,19 % +0,008
19:55:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
M
Megamenn, 08.08.2021 7:30 Uhr
0
Bin dabei mich umzuschauen. Möchte mir einen Elektro zulegen. ;))
Cakky
Cakky, 07.08.2021 17:26 Uhr
0
Die Elektroautos nehmen zu. Wir werden in 2 Jahren einen exponentielles Wachstum haben. Ich gedenke meinen Brenner so lange zu fahren wie es geht dann auf Elektro umzusteigen...
Bellj46
Bellj46, 06.08.2021 22:06 Uhr
0
Wann sind die QZ ?
Lümml
Lümml, 06.08.2021 16:45 Uhr
0
Zu viel am Markt..
B
Benmx, 06.08.2021 15:03 Uhr
0
Ich hoffe, dass die QZ gut ausfallen und dies einen positiven Effekt auf die Aktie hat.
m
mannomax, 05.08.2021 17:50 Uhr
1
compleo und Heidelberger sind die Performer- hier brauchen wir Geduld , der Markt ist groß genug für alle- mit Zaptec ist grad kein Trading zu machen - eher long parken
Sly668
Sly668, 05.08.2021 17:47 Uhr
1
10-15 hätte ich hier schon gerne gesehen. Bellj46 40-50 nehme ich aber auch🤣
Bellj46
Bellj46, 05.08.2021 17:38 Uhr
0
Ja sieht man)))
E
EK77, 05.08.2021 17:38 Uhr
0
Hätte man verkauft, wäre es wahrscheinlich noch weitergestiegen.
Bellj46
Bellj46, 05.08.2021 17:38 Uhr
0
Ja mann wir sind zu blöd und zu naiv haben uns blenden lassen
Bellj46
Bellj46, 05.08.2021 17:37 Uhr
0
Wenn ihr schon von großen Zahlen träumt dann macht richtig, 30-40 😂
Sly668
Sly668, 05.08.2021 17:36 Uhr
0
Vollkommen richtig. Den Zug hatte ich auch verpasst Teilgewinne zu realisieren.
Bellj46
Bellj46, 05.08.2021 17:35 Uhr
0
Vor 6 Monaten hatte ich schönen Gewinn gehabt das war shit das ich nicht verkauft habe , schlaue Leute haben schon abgeräumt und Träumer sind geblieben ))
Bellj46
Bellj46, 05.08.2021 17:28 Uhr
0
Schöne Träume 300%+ ergibt etwa 16 Euro )))
Alex81
Alex81, 05.08.2021 17:18 Uhr
0
Wenn dann 500%, nachdem man sich 5 × verrechnet hat!😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
Alle Diskussionen