zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,223 EUR
±0,00 % ±0,000
07:40:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
M
Michla8195, 21.10.2021 22:48 Uhr
0
Ne, noch nicht bisher davon gehört 🤔 was macht die Aktie bzw. Das Unternehmen so interessant?
Cakky
Cakky, 21.10.2021 8:08 Uhr
0
US76674Q1076 · A2GSYB kennt jeman Rimmini Street sehr interessant
M
Michla8195, 20.10.2021 21:56 Uhr
0
Ganz grob Kunststoff u. Chemie Recycling hat auch schon super Partner u.a. Exxon mobil und GE Research. Trifft natürlich gerade den Zahn der Zeit und der Zukunft!
V
Viper2610, 20.10.2021 12:35 Uhr
0
Dann werde ich mir mal Agilyx anschauen wo ist da der Schwerpunkt
M
Michla8195, 20.10.2021 6:56 Uhr
0
Also mein Top Tip aber (keine Kauempfehlung) ist Ecograf haben mega Potential genauso wie Agilyx 👍
Sly668
Sly668, 19.10.2021 12:27 Uhr
0
Norweger sind Zwipe, Tomra und Vow interessant. Keine Kaufempfehlung
G
Gast-753175401, 19.10.2021 12:12 Uhr
0
Hey, hat jemand vielleicht noch einen Tip für ein ähnlichen Penny? Bin noch bei Teco 2030, aber suche weitere aussichtsreiche Pennys
M
Michla8195, 19.10.2021 7:46 Uhr
1
Übt eure Geduld, bis zum 12.11 wird sich wenig tun. Danach können wir wieder einen Anstieg erwarten, aber diese Aktien wird erst noch interessant die nächsten 5- 10 Jahre. Jetzt beginnt erst der Ausbau für E- Mobilität und deren Infrastruktur.
Spugy3
Spugy3, 14.10.2021 11:23 Uhr
6
Ich hab auch bei 5€ gekauft und stand über ein halbes jahr tief rot. Wohl drm der long bleibt
Spugy3
Spugy3, 14.10.2021 11:21 Uhr
8
Die Aktie steigt auch ohne euch. So wichtig seid ihr für diese Aktie nicht
C
Cz_Pacer, 14.10.2021 10:25 Uhr
3
Dann wirst du nie wieder rein kommen 🙋
Stacey
Stacey, 14.10.2021 10:17 Uhr
0
Ich Steig bei 3.99 € vielleicht wieder ein ✌️
C
Cz_Pacer, 13.10.2021 10:51 Uhr
4
Dann sucht euch was anderes.. dann fährt halt der Zug ohne euch Richtung zweistellig
Denge
Denge, 13.10.2021 10:50 Uhr
1
Börsenkurse schwanken. Das war so, ist so und wird auch so bleiben. Wo ist das Problem? Für den geneigten Anleger ergeben sich Nachlaufchancen. Teamviewer gibt's im Moment auch mit 40% Rabatt ...
B
Benmx, 13.10.2021 10:46 Uhr
0
Das nervt tatsächlich etwas.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.10.2021 9:50 Uhr
0
Aber nicht so ein Tag 5% hoch am nächsten Tag 5% runter und so weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen