zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,228
EUR
-0,24 % -0,010
08:42:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.471
_Hugo_,
22.10.2021 22:31 Uhr
1
Ich glaube bist im falschen Forum mit deiner Werbung!
Cakky,
22.10.2021 21:03 Uhr
0
Umfassende Supportleistungen für Software von Oracle, SAP, Microsoft, IBM und Salesforce®
M
Michla8195,
21.10.2021 22:48 Uhr
0
Ne, noch nicht bisher davon gehört 🤔 was macht die Aktie bzw. Das Unternehmen so interessant?
Cakky,
21.10.2021 8:08 Uhr
0
US76674Q1076 · A2GSYB kennt jeman Rimmini Street sehr interessant
M
Michla8195,
20.10.2021 21:56 Uhr
0
Ganz grob Kunststoff u. Chemie Recycling hat auch schon super Partner u.a. Exxon mobil und GE Research. Trifft natürlich gerade den Zahn der Zeit und der Zukunft!
V
Viper2610,
20.10.2021 12:35 Uhr
0
Dann werde ich mir mal Agilyx anschauen wo ist da der Schwerpunkt
M
Michla8195,
20.10.2021 6:56 Uhr
0
Also mein Top Tip aber (keine Kauempfehlung) ist Ecograf haben mega Potential genauso wie Agilyx 👍
Sly668,
19.10.2021 12:27 Uhr
0
Norweger sind Zwipe, Tomra und Vow interessant. Keine Kaufempfehlung
G
Gast-753175401,
19.10.2021 12:12 Uhr
0
Hey, hat jemand vielleicht noch einen Tip für ein ähnlichen Penny?
Bin noch bei Teco 2030, aber suche weitere aussichtsreiche Pennys
M
Michla8195,
19.10.2021 7:46 Uhr
1
Übt eure Geduld, bis zum 12.11 wird sich wenig tun. Danach können wir wieder einen Anstieg erwarten, aber diese Aktien wird erst noch interessant die nächsten 5- 10 Jahre. Jetzt beginnt erst der Ausbau für E- Mobilität und deren Infrastruktur.
Spugy3,
14.10.2021 11:23 Uhr
6
Ich hab auch bei 5€ gekauft und stand über ein halbes jahr tief rot. Wohl drm der long bleibt
Spugy3,
14.10.2021 11:21 Uhr
8
Die Aktie steigt auch ohne euch. So wichtig seid ihr für diese Aktie nicht
C
Cz_Pacer,
14.10.2021 10:25 Uhr
3
Dann wirst du nie wieder rein kommen 🙋
Stacey,
14.10.2021 10:17 Uhr
0
Ich Steig bei 3.99 € vielleicht wieder ein ✌️
C
Cz_Pacer,
13.10.2021 10:51 Uhr
4
Dann sucht euch was anderes.. dann fährt halt der Zug ohne euch Richtung zweistellig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,43 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,34 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,28 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |