zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,313 EUR
+1,11 % +0,048
21:32:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
B
Bernhard1205, 10.11.2021 11:27 Uhr
1
Hier geht's eher Richtung 7-8.......
Cakky
Cakky, 10.11.2021 11:08 Uhr
0
Hat keiner gesagt
B
Benmx, 10.11.2021 9:01 Uhr
1
Warum sollten die Zahlen schlecht sein? Bin seit Anfang an dabei und es gab nie, nie, nie so einen großen Rücksetzer.
Cakky
Cakky, 10.11.2021 8:04 Uhr
1
Beispiel, Teamviewer oder Paypal aktuell...
Cakky
Cakky, 10.11.2021 8:03 Uhr
1
Ist bei allen Tech Sektoren so, da ist viel in Zukunft und Wachstum bereits eingepreisst...
Cakky
Cakky, 10.11.2021 8:02 Uhr
1
Bei dem hohen KGV, reicht es wenn der Umsatz und Wachstum nach unten korrigiert wird, geht es schbeller als du schauen kannst nach unten bei der Volatilität
Cakky
Cakky, 10.11.2021 8:00 Uhr
1
Wenn Zahlen beschissen ausfallen Richtung 3
RealMadrid13
RealMadrid13, 09.11.2021 20:59 Uhr
0
Genau wir werden verarscht 😃👍👍👍
_Hugo_
_Hugo_, 09.11.2021 20:20 Uhr
1
Das wird wie immer hier, bis Donnerstag auf 5 runter, Freitag nach den Zahlen, wieder 6 und dann wieder auf 5. Toll 🙄
RealMadrid13
RealMadrid13, 09.11.2021 19:38 Uhr
0
Wieder unter 6 Hammer 🙈🙈🙈🙈
L
Leckie7694, 09.11.2021 9:57 Uhr
0
Zieh an da
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 09.11.2021 9:22 Uhr
1
Eco graf
S
Steak81, 09.11.2021 9:21 Uhr
0
@goldhamster...das hört sich interessant an mit der Entsorgung von Altbatterien, welche Aktie meinst du damit?
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 09.11.2021 7:04 Uhr
1
Sorry hatte plug power mit Zaptec verwechselt 😅 ich habe beide günstig geschossen. Mit plug habe ich die Achterbahn auch mitgemacht. Geduld zahlt sich aus. Jetzt Suche ich neue 💎 die was in der Zukunft werden könnten. Bis jetzt hatte ich immer Glück 😅😂😅😂 bei Eco Graf bin auch mal gespannt
M
Michla8195, 09.11.2021 6:53 Uhr
0
@Goldhamster ein paar Jahre investiert 🤔 zaptec ist doch erst letztes Jahr an die Börse?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
8 Security der nächsten Generation +11,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen