zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,265 EUR
-0,18 % -0,008
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
stockTrader.
stockTrader., 10.04.2024 23:20 Uhr
0
Ein riesiger Akku würde mich weniger beunruhigen als hochbrennbares Benzin im oder unter dem Haus.
K
Kursversteher, 10.04.2024 13:37 Uhr
0

Und dein Mobiltelefon wird mit Verbrennungsmotor betrieben, oder wie? Oder hat das doch auch so einen bösen Akku verbaut?

Der kleine Akku ist tatsächlich nicht ungefährlich. Nur das brennende Mobiltelefon kann man zur Not aus dem Fenster werfen. Das Auto ist da etwas komplizierter und kommt nun noch zum Handy als Gefahrenquelle hinzu
Inzaghi1896
Inzaghi1896, 10.04.2024 9:38 Uhr
1
Und dein Mobiltelefon wird mit Verbrennungsmotor betrieben, oder wie? Oder hat das doch auch so einen bösen Akku verbaut?
K
Kursversteher, 10.04.2024 8:02 Uhr
0
Dann muss das Haus aber gut versichert sein und genügend Fluchtwege haben. Zumindest einmal wird die Wohnung richtig warm.
stockTrader.
stockTrader., 09.04.2024 23:02 Uhr
0

Würdest Du Dir ein Elektroauto in der Tiefgarage unter Deiner Wohnung wünschen?

ja
K
Kursversteher, 08.04.2024 22:14 Uhr
0
Würdest Du Dir ein Elektroauto in der Tiefgarage unter Deiner Wohnung wünschen?
Cakky
Cakky, 08.04.2024 20:08 Uhr
1
geduld alles was grün ist hat es schwer
K
Kursversteher, 08.04.2024 9:24 Uhr
0
Der Kurs gibt die Antwort. Zaptec hat nichts davon
K
Kursversteher, 07.04.2024 22:32 Uhr
0
Wann werden diese Batterien eingebaut und wie teuer werden sie sein? Was hat Zaptec davon?
stockTrader.
stockTrader., 07.04.2024 11:30 Uhr
0
Neue Batterie für E Autos https://www.notebookcheck.com/Feststoffbatterie-mit-Rekord-Energiedichte-1-930-km-Reichweite-fuer-E-Autos-dank-Elon-Musks-Mangan-Technologie.822789.0.html
K
Kursversteher, 05.04.2024 14:12 Uhr
0
Elektroautos sind weiter zu teuer und Zaptec hat keinen großen Partner an der Hand der die wenigen neuen Elektroautos mit Strom versorgt
K
Kursversteher, 05.04.2024 9:04 Uhr
0
Das geht jetzt in Richtung Nullnummer.
K
Kursversteher, 03.04.2024 18:47 Uhr
0
10 Jahre liegen lassen klingt richtig Cakky.
Cakky
Cakky, 03.04.2024 12:39 Uhr
0
mal 10 jahre liegen lassen
N
Nobroken123, 03.04.2024 11:41 Uhr
0

Easee zieht Klage gegen schwedische Behörden zurück Der norwegische Ladesäulenhersteller Easee zieht die Klage gegen die schwedische Aufsichtsbehörde Elsäkerhetsverket zurück. https://e24.no/naeringsliv/i/769R19/easee-trekker-rettssak-mot-svenske-myndigheter

Was bedeutet das genau? Magst du es kurz erklären? Dürfen immer noch nicht verkaufen oder?
Rob13
Rob13, 03.04.2024 11:19 Uhr
0
Easee zieht Klage gegen schwedische Behörden zurück Der norwegische Ladesäulenhersteller Easee zieht die Klage gegen die schwedische Aufsichtsbehörde Elsäkerhetsverket zurück. https://e24.no/naeringsliv/i/769R19/easee-trekker-rettssak-mot-svenske-myndigheter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen