zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,353
EUR
+1,99 % +0,085
15:32:00 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.471
stockTrader.,
23.05.2024 14:46 Uhr
0
https://www.motorsport-total.com/auto/news/studie-nachfrage-delle-bei-elektroautos-bald-wieder-vorbei-24052302
K
Kursversteher,
19.05.2024 22:38 Uhr
0
Welche Schlüsse ich aus Deinen Kommentaren jetzt ziehe ist nicht erlaubt hier zu schreiben
K
Kursversteher,
19.05.2024 22:36 Uhr
0
🥱
K
Kursversteher,
19.05.2024 22:35 Uhr
0
🤣😂🥳
C
Kursversteher,
17.05.2024 13:45 Uhr
0
Alles Gute mein Freund. Es gibt Blasen, da kommt man nicht raus.
C
Kursversteher,
13.05.2024 9:14 Uhr
0
Ich verstehe nur nicht warum Du so positiv gestimmt bist wenn der Kurs in allen Betrachtungen ständig fällt
K
Kursversteher,
13.05.2024 9:12 Uhr
0
Wobei ich mich schon nicht negativ sondern kritisch sehe.
K
Kursversteher,
13.05.2024 9:12 Uhr
0
Andersrum scheint es nicht anders zu sein
C
C
CortesdeArenoso,
10.05.2024 17:51 Uhr
0
Jetzt stimmt du der Kurseinschätzung des Analysten also zu, vorher lag er aber falsch? Bist du immer so selbstgerecht?
Die Zahlen und der Ausblick von Zaptec enttäuschen und ich habe die Position auf ein minimum reduziert und würde von einem Kauf abraten.
Das war vor den Zahlen nicht absehbar, aber du bist offensichtlich mit einer Glaskugel gesegnet, Glückwunsch!
Kursversteher,
09.05.2024 9:36 Uhr
0
Ich habe hier von Euphorie geleiteten Experten zuvor viel positives gelesen.
Rob13,
08.05.2024 10:09 Uhr
0
Pareto Securities stuft die Empfehlung für das Elektroauto-Ladeunternehmen Zaptec von „Kaufen“ auf „Halten“ herab und senkt das Kursziel von zuvor 20 NOK auf 15 NOK.
K
Kursversteher,
07.05.2024 10:48 Uhr
0
Es war doch von einem positiven Plan seitens Östrem die Rede.
Die Umsetzung ist scheinbar eher träumerisch geleitet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,97 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,97 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,22 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |