Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,228 EUR
-2,03 % -0,088
18:29:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
bRoThErHoOd1453
bRoThErHoOd1453, 07.06.2021 15:53 Uhr
0
🥳🚨🥳
bRoThErHoOd1453
bRoThErHoOd1453, 07.06.2021 15:53 Uhr
1
Das es bald Knallt
B
Benmx, 07.06.2021 15:14 Uhr
1
Was steht da?
bRoThErHoOd1453
bRoThErHoOd1453, 07.06.2021 14:24 Uhr
0
🤩🤩🤩🤩🤩
bRoThErHoOd1453
bRoThErHoOd1453, 07.06.2021 14:24 Uhr
0
https://www.dagsavisen.no/rogalandsavis/nyheter/2021/06/07/flere-lokale-selskaper-gar-godt-pa-borsen/
bRoThErHoOd1453
bRoThErHoOd1453, 07.06.2021 12:43 Uhr
0
Bald sehen wir hier 2 stellig Freunde
m
mannomax, 07.06.2021 11:36 Uhr
0
@ wolf max- wird auch endlich zeit- dann mal Beeilung der KFW Kuchen wird schon längst durch Heidelberger& Co , Elli u.a. bedient....
K
Kursversteher, 01.06.2021 10:36 Uhr
3
Hallo Deutschland 👋🏼 🇩🇪 We are opening our very first office in Germany, located in Munich, ready to provide EV drivers with excellent charging products and support the transition to a more sustainable and electric future. ⚡️ #Germany #EV #Zaptec
soom67
soom67, 21.05.2021 8:16 Uhr
1
https://www.deutschlandfunk.de/bundestag-deutschland-foerdert-schnellladenetz-fuer-e-autos.1939.de.html?drn:news_id=1261289
T
ThatsAllFolks, 19.05.2021 21:42 Uhr
0
Wohl war, aber leider machen 90% keinen Gebrauch davon. Die meisten lenken sich lieber mit streaming in aller Art ab, als das sie was vernünftiges mit dem globalen Wissen anfangen. China, Russland und USA müssten dich alle nicht ruhig schlafen lassen ;)
K
Kursversteher, 19.05.2021 17:33 Uhr
0
Sonst wären die Chinesen noch auf einem Level der uns ruhig schlafen ließe
K
Kursversteher, 19.05.2021 17:32 Uhr
0
Erfahrung ist seitdem es Internet gibt nicht mehr von Bedeutung. Hier kannst Du auf alles zugreifen
T
ThatsAllFolks, 19.05.2021 14:46 Uhr
0
Die Finanziellen neben den Gewinnen an Lebenserfahrung ;)
m
mannomax, 19.05.2021 12:40 Uhr
0
was für Gewinne?
T
ThatsAllFolks, 19.05.2021 11:38 Uhr
2
hehe... jaaa die letzten Wochen waren echt nicht die schönsten. Ich hab Gewinne lieber gesichert als das ich alles aussitze. Ganz nach dem Motto ein Teil verkauft und ein Teil bleibt Long. Mal sehen welcher Teil am Ende gewinnt. Ansonsten habe ich mein Depot von der ein oder anderen Perle bereinigt und mich mehr breiter aufgestellt. Alles aber sehr auf Klima ausgherichtet. Das wird sich hoffentlich bald auszahlen :D .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
Alle Diskussionen