Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,123 EUR
-2,37 % -0,100
17:52:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
NioNio
NioNio, 20.07.2021 18:48 Uhr
0
Endlich
L
Lutzi1, 20.07.2021 16:36 Uhr
0
Es lebe
B
BUFFETjunior987, 19.07.2021 17:31 Uhr
1
Was geht? Der gesamte Sektor geht die letzten Tage sowas von den Bach runter. Einfach nicht auf den Kurs schauen und zu Weihnachten wieder nachschauen. Deutlich besser für die Nerven🤪🤣
Cakky
Cakky, 19.07.2021 9:43 Uhr
0
Was geht gier
NioNio
NioNio, 16.07.2021 10:26 Uhr
0
https://focus.de/13498849
K
Kursversteher, 16.07.2021 9:58 Uhr
0
News würden helfen, wenn es denn welche gäbe
O
Olli1977, 14.07.2021 19:18 Uhr
0
Bin seit heute wieder dabei 🙏🍀 Viel Glück allen investierten
S
Squosch, 14.07.2021 19:05 Uhr
0
Jap. Gibt aber genug die sich dadurch verunsichern lassen. Die Kursschwankungen verursachen die Aktionäre selbst durch Panikverkäufe
V
Viper2610, 14.07.2021 18:26 Uhr
0
Komisch das es alle paar Wochen der Mist kommt mit der Information
S
Squosch, 14.07.2021 15:10 Uhr
0
Wenn Inflationsangst besteht, dann stürzen unprofitable Firmen immer mehr ab als andere
K
Kursversteher, 14.07.2021 14:54 Uhr
0
ja, wenn das mal jemand erklären würde. Wie gesagt, News gibt es nicht
Loewe06
Loewe06, 14.07.2021 14:48 Uhr
0
Was ist denn mit ZAPTEC los???
K
Kursversteher, 14.07.2021 12:07 Uhr
0
News zu Zaptec würden nicht schaden
K
Kursversteher, 14.07.2021 12:05 Uhr
0
Mehr Elektroautos und trotzdem kein Zaptec Kursanstieg?
K
Kursversteher, 13.07.2021 22:15 Uhr
0
Scheint nicht besser zu werden
K
Kursversteher, 12.07.2021 23:43 Uhr
0
am Ende runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,08 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
10 Stellantis -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,85 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
7 Stellantis -1,99 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
10 VW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen