Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,015 EUR
-2,84 % -0,118
16:15:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
L
Lutzi1, 24.08.2021 13:11 Uhr
0
Gibt es hier was neues steigt gut
K
Kursversteher, 23.08.2021 13:09 Uhr
0
so kann man sich auch schön reden
B
BUFFETjunior987, 23.08.2021 11:38 Uhr
0
Wolfmax der war gut.🤣🤣 Ironie sollte man jedoch auch verstehen😉. Mir würdet es natürlich gelegen kommen, wenn der Kurs nicht wieder abrauscht, sondern deutlich weiter steigt
K
Kursversteher, 20.08.2021 23:31 Uhr
0
BUFFETjunior987 jetzt wo Du das sagst und ich sehe was Du alles so weißt wären die Lottozahlen noch die Krönung Deiner Hellseherei
B
BUFFETjunior987, 20.08.2021 20:43 Uhr
0
Läuft. Aber nächste Woche wieder Abverkauf unter 4€🙈🤣🤣. Naja, langfristig sehen wir hier hoffentlich zweistellige Kurse
L
Leckie7694, 20.08.2021 15:04 Uhr
0
Sauber, so darf es gerne weiter gehen! 🤓
K
Kursversteher, 20.08.2021 9:46 Uhr
0
bitte weiter so in kurzen Abständen dann geht's auch aufwärts
K
Kursversteher, 20.08.2021 9:45 Uhr
0
ansonsten sehr gut präsentiert
K
Kursversteher, 20.08.2021 9:45 Uhr
0
Seite 4 vom PDF kann teuer für Zaptec werden, da diese Seite auch schon mal von AFC verwendet wurde
L
Leckie7694, 19.08.2021 21:48 Uhr
0
👍
Cakky
Cakky, 19.08.2021 21:27 Uhr
1
Pdf im link runterladen
Cakky
Cakky, 19.08.2021 21:27 Uhr
1
https://newsweb.oslobors.no/message/540266
B
Benmx, 18.08.2021 22:28 Uhr
1
Die spekulieren auf die Zahlen q2. Die waren letztes Mal gut, jedoch nicht perfekt. Darauf hin gab Zappi etwas nach.
Z
Zubasa10, 18.08.2021 18:15 Uhr
0
https://ssr.finanstilsynet.no/ 1 mio short Aktien ist schon heftig
HaveaAbreak
HaveaAbreak, 18.08.2021 13:22 Uhr
0
Kommt immer darauf an welchem Zeitraum man betrachtet... Bin hier noch fett im Plus und noch nichtmal ein Jahr investiert
f
frank71, 18.08.2021 13:20 Uhr
1
Du sprichst hier aber nicht von Zaptec? In einem Jahr 30% nach unten ist jetzt nicht so ein tolles Ergebnis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose +1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen