Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,048 EUR
-1,34 % -0,055
14:46:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
L
Leckie7694, 26.08.2021 12:11 Uhr
1
Stark die 5 eur zurück erobert 💪
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 26.08.2021 11:32 Uhr
0
nach pos. Zahlen gehts immer.....................................😅
L
Leckie7694, 26.08.2021 10:44 Uhr
0
Nach den letzten Tagen geht das in Ordnung. Morgen geht's dann wieder nach Norden
B
Benmx, 26.08.2021 10:23 Uhr
0
Da versucht aber jemand den Preis zu drücken😅
B
Benmx, 26.08.2021 8:44 Uhr
0
Freitag kommen Zahlen°°
K
Kursversteher, 25.08.2021 14:23 Uhr
0
die Außendarstellung von Zaptec ist Klasse und er Kurs spiegelt es wieder
K
Kursversteher, 25.08.2021 11:27 Uhr
0
Zaptec erhält internationale Anerkennung für norwegisches Kommunikationsdesign
L
Lutzi1, 25.08.2021 10:19 Uhr
0
B
BUFFETjunior987, 25.08.2021 10:10 Uhr
0
Und da sind die 5€🥳🥳. Ich bin gespannt ob diese nun mal nachhaltig durchbrochen werden
K
Kursversteher, 24.08.2021 23:51 Uhr
1
hoffen bangen und nichts wissen ist kein guter Ratgeber
Loewe06
Loewe06, 24.08.2021 18:44 Uhr
0
So geht es mir auch! Hoffe das wir 5€ Bald sehen
Flash99
Flash99, 24.08.2021 18:43 Uhr
0
Ich bleibe drin war so lange im Minus. Das Unternehmen hat eine gute zukunft.
L
Leckie7694, 24.08.2021 18:13 Uhr
0
4,86 eur 🎊
L
Leckie7694, 24.08.2021 16:36 Uhr
0
Kommt schon, will die 5 eur sehen
B
BUFFETjunior987, 24.08.2021 14:13 Uhr
0
Bin gespannt wann wir die 5€ plus wieder sehen🥰🥰
L
Lutzi1, 24.08.2021 13:11 Uhr
0
Hoffentlich nachhaltiger als wie beim letzten Mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
10 Metaplanet -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Metaplanet -0,33 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen