Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
3,99
EUR
+0,06 % +0,00
21:16:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
B
Benmx,
26.08.2021 10:23 Uhr
0
Da versucht aber jemand den Preis zu drücken😅
B
Benmx,
26.08.2021 8:44 Uhr
0
Freitag kommen Zahlen°°
K
Kursversteher,
25.08.2021 14:23 Uhr
0
die Außendarstellung von Zaptec ist Klasse und er Kurs spiegelt es wieder
K
Kursversteher,
25.08.2021 11:27 Uhr
0
Zaptec erhält internationale Anerkennung für norwegisches Kommunikationsdesign
L
Lutzi1,
25.08.2021 10:19 Uhr
0
✊
B
BUFFETjunior987,
25.08.2021 10:10 Uhr
0
Und da sind die 5€🥳🥳. Ich bin gespannt ob diese nun mal nachhaltig durchbrochen werden
K
Kursversteher,
24.08.2021 23:51 Uhr
1
hoffen bangen und nichts wissen ist kein guter Ratgeber
Loewe06,
24.08.2021 18:44 Uhr
0
So geht es mir auch! Hoffe das wir 5€ Bald sehen
Flash99,
24.08.2021 18:43 Uhr
0
Ich bleibe drin war so lange im Minus. Das Unternehmen hat eine gute zukunft.
L
Leckie7694,
24.08.2021 18:13 Uhr
0
4,86 eur 🎊
L
Leckie7694,
24.08.2021 16:36 Uhr
0
Kommt schon, will die 5 eur sehen
B
BUFFETjunior987,
24.08.2021 14:13 Uhr
0
Bin gespannt wann wir die 5€ plus wieder sehen🥰🥰
L
Lutzi1,
24.08.2021 13:11 Uhr
0
Hoffentlich nachhaltiger als wie beim letzten Mal
L
Lutzi1,
24.08.2021 13:11 Uhr
0
Gibt es hier was neues steigt gut
K
Kursversteher,
23.08.2021 13:09 Uhr
0
so kann man sich auch schön reden
B
BUFFETjunior987,
23.08.2021 11:38 Uhr
0
Wolfmax der war gut.🤣🤣 Ironie sollte man jedoch auch verstehen😉. Mir würdet es natürlich gelegen kommen, wenn der Kurs nicht wieder abrauscht, sondern deutlich weiter steigt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,05 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,11 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |