Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
3,96
EUR
-1,55 % -0,06
12:17:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.256
Bellj46,
14.09.2021 12:28 Uhr
0
Nizza, das ist Börse beschäftige dich mal bitte drum wie mann hier das Geld verdient, demnächst kommt bestimmt wieder was schönes von unseren Politikern… die werden den dax usw wieder abstürzen lassen , und drei mal darfst du raten was mit zaptec und anderen Werten passiert
Bellj46,
14.09.2021 12:23 Uhr
0
Natürlich nicht , es wird immer wachsen bis jeder einzelne von euch reich wird 20,30,40,50 euro 💶 fallen wird es nicht mehr es wird nur in eine Richtung gehen
Nizza,
14.09.2021 11:57 Uhr
0
Glaubst Du wirklich das sich das wiederholt 🤦🏻♂️
Bellj46,
14.09.2021 11:33 Uhr
0
Es gibt genug andere Aktien, ich hab ja gesagt wenn es dazu kommt bin ich wieder dabei wenn nicht dann eben nicht werde mich für euch und zaptec freuen
B
BUFFETjunior987,
14.09.2021 11:31 Uhr
0
Bellj46 warte es ab🤣🤣. Der Kurs kann dir genauso gut davonlaufen, wenn du verkaufst, dann schaust du in die Röhre. Warte es einfach ab.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bellj46,
14.09.2021 11:25 Uhr
0
Warum ist die von 7 auf 3,30 gefallen? Einfach so aus Spaß?
Bellj46,
14.09.2021 11:24 Uhr
0
Dann verstehst du wenig von der Chartanalyse
Bellj46,
14.09.2021 10:26 Uhr
0
Das mann immer alle Aktien mit Apple,Microsoft,Tesla ,Amazon vergleicht das die genauso hochschießen ist wirklich naiv, von mir aus kannst noch 20 Jahre warten wirst schöne Gewinne verpassen, wer weiß wo dein zaptec in 5 jahren steht
B
BUFFETjunior987,
14.09.2021 10:00 Uhr
0
Und bei Apple gab es auch immer wiede Kurseinbrüche. Sowas sitzt man einfach aus. Ohne Eier aus Stahl wird das an der Börse nix
B
BUFFETjunior987,
14.09.2021 10:00 Uhr
1
Nionio du solltest von der Börse verschwinden und nicht mehr mit Aktien handeln. Wie kann man nur so ungeduldig sein. Man sollte immer auf einen Zeitraum von mindestens 5 Jahre seine Investments sehen. Immer schnell verkaufen bringt nichts. Hättest zur IPO von Apple Aktien gekauft und bis heute gehalten, so wärst knapp 200.000 Prozent im plus🤣🤣🤣
Bellj46,
14.09.2021 9:11 Uhr
0
Ja, ja die 20 kommt, ich sag mal so abwarten
_Hugo_,
14.09.2021 8:32 Uhr
0
3,50€ kommen nicht mehr!
Bellj46,
14.09.2021 8:10 Uhr
0
Ich erinnere dich dran, grad vor 2 Wochen hatten wir die Kurse unter 4 gehabt
Bellj46,
14.09.2021 8:08 Uhr
0
Ich hab zeit, von mir aus kann es auch im Januar,Februar sein)))
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -5,48 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -5,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,47 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,25 % | Alle Diskussionen |