Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,993 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Loewe06
Loewe06, 14.11.2021 15:22 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sehe ich die 8€
B
BUFFETjunior987, 12.11.2021 16:22 Uhr
0
Von 7€ auf 6€ ins minus. Es ist einfach unglaublich. Börse ist so irrational, das ist unglaublich.
B
BUFFETjunior987, 12.11.2021 14:16 Uhr
0
Loewe06 das eh. Ein nachhaltiger Anstieg so auf 7€ wäre aber schon super gewesen. Kann ja aber vllt. nächste Woche kommen. Vor dem Wochenende nehmen oftmals die Leute Gewinne mit
Loewe06
Loewe06, 12.11.2021 14:15 Uhr
0
Ja, das war klar.. Egal wir gehen LONG!
B
BUFFETjunior987, 12.11.2021 13:52 Uhr
0
Und wieder Abverkauf, war ja klar🤣🤣
B
BUFFETjunior987, 12.11.2021 11:23 Uhr
0
Chris333 ich denke in ein paar Jahren werden wir über die heutigen Kurse eh lachen. Zaptec ist die Zukunft. Da kommt noch sehr sehr viel. Wenn man sich überlegt wie viele Ladesäulen es noch geben wird, das geht in die Millionen. Da werden Milliardenumsätze generiert🥰🥰
Chris333
Chris333, 12.11.2021 11:07 Uhr
0
Neues ath längst überfällig 😉🏋‍♂️
NioNio
NioNio, 12.11.2021 11:01 Uhr
1
Niemals aufgeben, niemals verlieren.
Loewe06
Loewe06, 12.11.2021 10:42 Uhr
0
Junior was meinst du verkaufen oder halten? Ich denke das wir hier wieder einen Rücksetzer haben werden, wie gewohnt.
G
Gast-753109400, 12.11.2021 10:10 Uhr
0
Ich falle gerade etwas vom Glauben ab, dass die Aktie tatsächlich wegen guten Zahlen steigt :D (hab die letzten 2 Tage wie erwähnt was anderes erlebt)
B
BUFFETjunior987, 12.11.2021 9:42 Uhr
0
Es wäre auch mal Zeit für ein neues AZH🥳🥳
B
BUFFETjunior987, 12.11.2021 9:36 Uhr
0
Das ist erst der Anfang hier
NioNio
NioNio, 12.11.2021 9:28 Uhr
0
Nette Zahlen!
NioNio
NioNio, 12.11.2021 9:28 Uhr
0
https://www.dn.no/bors/zaptec/fantasyfond/dn-aksjer/ladeselskapet-zaptec-okte-inntektene-med-170-prosent/2-1-1097617
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen