Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,123 EUR
-2,37 % -0,100
17:52:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
NioNio
NioNio, 16.09.2022 12:10 Uhr
0
Traurige Aktie geworden. Habe zum Glück früh verkauft und nur noch einen nostalgischen Rest. Schade eigentlich.
K
Kursversteher, 05.09.2022 23:05 Uhr
0
Dachte jetzt werden Elektroautos geladen? Scheinbar nicht!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30.08.2022 13:29 Uhr
0
ja , nur der Jahreschart ist auch nicht gerade toll...von 6 auf 3, Komma irgendwas und da steckt sie fest und seit 4 Wochen nur Rot..
Cakky
Cakky, 29.08.2022 15:04 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist ja auch rot
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.08.2022 14:46 Uhr
0
Kein gutes Jahr bis jetzt
Zorro007
Zorro007, 29.08.2022 9:42 Uhr
0
🥹😅 aber wird !
B
Benmx, 26.08.2022 12:25 Uhr
0
Die q2 Zahlen kamen nicht so gut an.
NioNio
NioNio, 26.08.2022 12:24 Uhr
0
Was ist denn mit Zappi los. Irgendeine Idee?
S
Selig, 16.08.2022 19:21 Uhr
0
Könnten noch gewinnmitnahmen des letzten Anstiegs sein oder
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 15.08.2022 13:39 Uhr
0
hier gehts auch wieder abwärts ?? keiner weiss ??
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.08.2022 16:54 Uhr
0
Gönnt sich grad ne Pause 👀
Agropak
Agropak, 28.07.2022 12:09 Uhr
0
Korrigiere, wird wieder Zeit
Agropak
Agropak, 28.07.2022 12:09 Uhr
0
Wird Zeit
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 28.07.2022 12:09 Uhr
0
auf dem Weg zu 5....TOP .
B
Benmx, 26.07.2022 18:06 Uhr
0
"S" ..hahaha..
K
Kursversteher, 25.07.2022 22:48 Uhr
0
Ja, entweder ein Fischfond oder ein Gemüsefond
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
10 Stellantis -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,66 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen