Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,085 EUR
-3,26 % -0,138
15:48:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
K
Kursversteher, 07.11.2022 22:13 Uhr
0
Und laut Politik von Scholli, Harbeck und der ach so lieben und "beliebten" Baerbrock ist die Auto 🚗 Zukunft doch elektrisch?
K
Kursversteher, 01.11.2022 9:57 Uhr
0
Und im so mehr sie steigt oder fällt wird hier auch wieder geschrieben
K
Kursversteher, 28.10.2022 21:32 Uhr
0
Ja ganz langsam kommt die Aktie wieder
K
Kursversteher, 18.10.2022 22:10 Uhr
0
Jetzt sollte es so weitergehen wenn nicht Bärbrock Harbeck wieder eingreifen um sich zu Profilieren
K
Kursversteher, 11.10.2022 11:15 Uhr
0
Schöne Links die aber durch den Kursverlauf getrübt werden
Cakky
Cakky, 10.10.2022 19:50 Uhr
1
https://tibber.com/de/store/produkt/zaptec-go?utm_source=googleadwords_int&utm_medium=cpc&utm_content=17880419239_140252916420_613418926517&utm_id=g_&keyword=zaptec&gclid=Cj0KCQjwhY-aBhCUARIsALNIC05rbtQAzFM0RWbmv-w-AGW8XFg5C0LMKFdtBs9ylrtIWKIEZZYyeWIaAuHvEALw_wcB
Cakky
Cakky, 10.10.2022 19:48 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/greentech-greentech-start-up-tibber-sammelt-100-millionen-dollar-ein/28147142.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16654240085988&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.10.2022 20:12 Uhr
0
sieht heute mal gut aus-.....
Cakky
Cakky, 28.09.2022 11:09 Uhr
0
Bleibt zu hoffen das ein Rebound kommt
Cakky
Cakky, 28.09.2022 11:08 Uhr
0
Mid Caps leiden ernorm unter den Zinsentscheidungen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.09.2022 12:14 Uhr
0
Leider ist das so, es kommt nichts positives, im Gegenteil
NioNio
NioNio, 16.09.2022 12:10 Uhr
0
Traurige Aktie geworden. Habe zum Glück früh verkauft und nur noch einen nostalgischen Rest. Schade eigentlich.
K
Kursversteher, 05.09.2022 23:05 Uhr
0
Dachte jetzt werden Elektroautos geladen? Scheinbar nicht!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30.08.2022 13:29 Uhr
0
ja , nur der Jahreschart ist auch nicht gerade toll...von 6 auf 3, Komma irgendwas und da steckt sie fest und seit 4 Wochen nur Rot..
Cakky
Cakky, 29.08.2022 15:04 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist ja auch rot
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.08.2022 14:46 Uhr
0
Kein gutes Jahr bis jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +24,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen