Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,103 EUR
-2,84 % -0,120
20:02:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
N
Nobroken123, 21. Mai 20:58 Uhr
0

EK erreicht

Das freut mich 👍 Ich überlege mir tatsächlich nochmal 300 Stück zu holen 😅
Cakky
Cakky, 21. Mai 18:49 Uhr
0
EK erreicht
Mixery
Mixery, 6. Mai 9:29 Uhr
1
Zaptec meldet Q1-EBITDA von 51 Millionen NOK Veröffentlicht am 06.05.2026 um 07:16 Reuters - Übersetzt von MarketScreener - Original anzeigen Teilen ZAPTEC ASA +14,79 % Aktie Zaptec ASA Zaptec ASA: Umsatz im ersten Quartal bei 457 Millionen NOK Auftragseingang im ersten Quartal bei 467 Millionen NOK EBITDA im ersten Quartal bei 51 Millionen NOK
N
Nobroken123, 6. Mai 9:01 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/teknologi/2026/05/06/8343135/ser-boom-etter-iran-krigen-dette-er-bare-begynnelsen?zephr_sso_ott=cUF2rI 😁
J
Jakob.S, 6. Mai 8:05 Uhr
0
Was passiert hier
N
Nobroken123, 13. Apr 21:52 Uhr
0

Ui...Keine Ahnung ...Börse ist in letzter Zeit sehr eigenartig geworden. Aber ich kann aus Erfahrubg sagen das es nicht ratsam ist zu gierig zu sein...aber die Zeichen stehen für Zaptec gut. Dennoch hat es nicht immer etwas zu sagen ...

Hey Erek, Bist du auch nochmal dabei? Läuft grad ja wirklich gut!
N
Nobroken123, 20.02.2026 22:11 Uhr
0

Ui...Keine Ahnung ...Börse ist in letzter Zeit sehr eigenartig geworden. Aber ich kann aus Erfahrubg sagen das es nicht ratsam ist zu gierig zu sein...aber die Zeichen stehen für Zaptec gut. Dennoch hat es nicht immer etwas zu sagen ...

Da hast du recht. Aber es soll ja sogar eine Dividende ausgegeben werden. Ich warte jetzt mal. Und die Firma steht ja wirklich gut da. 2026 kann nicht so schlecht werden.
Erek_Zion
Erek_Zion, 19.02.2026 23:16 Uhr
1
Ui...Keine Ahnung ...Börse ist in letzter Zeit sehr eigenartig geworden. Aber ich kann aus Erfahrubg sagen das es nicht ratsam ist zu gierig zu sein...aber die Zeichen stehen für Zaptec gut. Dennoch hat es nicht immer etwas zu sagen ...
N
Nobroken123, 19.02.2026 18:34 Uhr
0

Na jetzt zufrieden...??😄.... ich hatte vor längerer Zeit eine Verkaufsorder bei 2,65 € gesetzt und vergessen...hat heute gegriffen ...naja auch nicht schlecht...nun etwas abwarten um wieder einzusteigen . 👍

Ja sehr 👌 Aber ich hab noch nicht verkauft. Meinst du nicht das geht noch bisschen weiter hoch? Liebe Grüße
Erek_Zion
Erek_Zion, 19.02.2026 10:19 Uhr
1

Ich würde mich über 2,50€ freuen, Ich glaube aber leider das wir erstmal unter 1,90€ kommen werden. Ist einfach nicht gefragt an der Börse und die News für E Autos waren jetzt auch nicht so gut.

Na jetzt zufrieden...??😄.... ich hatte vor längerer Zeit eine Verkaufsorder bei 2,65 € gesetzt und vergessen...hat heute gegriffen ...naja auch nicht schlecht...nun etwas abwarten um wieder einzusteigen . 👍
N
Nobroken123, 18.12.2025 20:06 Uhr
0

Bist Du verrückt .....das soll doch so nicht bleiben ...sondern steigen 🤣🤣

Naa das ist klar 🤣
Erek_Zion
Erek_Zion, 18.12.2025 18:56 Uhr
0

Mega ich freu mich. Hoffentlich bleibt es so

Bist Du verrückt .....das soll doch so nicht bleiben ...sondern steigen 🤣🤣
N
Nobroken123, 18.12.2025 18:04 Uhr
0

Hast Gott sei dank Unrecht...hoffe das bleibt so und geht höher... ich hoffe es gibt noch viele die Stromer fahren aber noch keine Zaptecgeräte haben ....naja etwas Phantasie darf ja sein 😄

Mega ich freu mich. Hoffentlich bleibt es so
Erek_Zion
Erek_Zion, 18.12.2025 17:54 Uhr
1
Hast Gott sei dank Unrecht...hoffe das bleibt so und geht höher... ich hoffe es gibt noch viele die Stromer fahren aber noch keine Zaptecgeräte haben ....naja etwas Phantasie darf ja sein 😄
Erek_Zion
Erek_Zion, 18.12.2025 17:50 Uhr
0

Ich würde mich über 2,50€ freuen, Ich glaube aber leider das wir erstmal unter 1,90€ kommen werden. Ist einfach nicht gefragt an der Börse und die News für E Autos waren jetzt auch nicht so gut.

Hopsasa....über 2€ schon ... 🤭
L
LukasLeipold, 17.12.2025 14:19 Uhr
1
Puh, also was die EU macht ist das eine, aber das ändert nichts an der kommenden CO2 Steuer die die Benzinpreise nochmal antreiben werden, zudem ist es sowas von lukrativ Dienstwagen auf E umzurüsten. Ich frage mich manchmal echt, mit wem da unter der Hand Verträge geschlossen werden. Aber auch die Zahlen waren gut im Vergleich zu den Zahlen aus dem letzten Q3, aber insgesamt ist das Wachstum eher schleppend, weswegen die Kursreaktion besser absolut Vertretbar war. Wichtig werden die Umsatzstarken Quartale , daran lässt sich besser abschätzen, wohin die Reise geht. Wichtig ist es außerhalb skandinavischer Länder mehr zu verkaufen und evtl. auch mal Übersee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,37 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,16 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen