Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,058 EUR
-1,81 % -0,075
15:05:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
B
BUFFETjunior987, 16.12.2021 20:58 Uhr
0
Gleichfalls Steffen2. Ich bin hier sehr beruhigt. Zappi wird irgendwann zweistellig stehen, das ist safe. Ich bin bei 2,6€ eingestiegen und tiefenentspannt
Steffen2
Steffen2, 16.12.2021 20:15 Uhr
0
Danke dir Buffet, und viel Erfolg 🍀
B
BUFFETjunior987, 16.12.2021 15:26 Uhr
0
Cakky, da bin ich ja mal gespannt ob du 4,5€ jemals noch sehen wirst. Ich sage nein
B
BUFFETjunior987, 16.12.2021 15:25 Uhr
0
Nein, alles mehr als positiv. SchAu dir den Gesamtmarkt an, dann weißt du es
Steffen2
Steffen2, 16.12.2021 11:05 Uhr
0
Gibt es negative Nachrichten?
Cakky
Cakky, 16.12.2021 11:00 Uhr
0
Mit dem Kurs stimmt was nicht....
B
Benmx, 16.12.2021 10:56 Uhr
0
Was stimmt mit den Leuten nicht?! 🤣
Cakky
Cakky, 15.12.2021 12:57 Uhr
0
Ziel 4,5 davor kauf ich nicht nach
C
Cz_Pacer, 15.12.2021 12:47 Uhr
1
Schaut euch lieber mal den gesamt Markt an... Das liegt sicher nicht an zappi... Eher sollte man sich überlegen nachzulegen.
H
Highlighter, 14.12.2021 20:55 Uhr
0
Beim nächsten Mal über 6.5 geh ich glaub ich erstmal raus. Echt ätzend
Cakky
Cakky, 14.12.2021 18:29 Uhr
0
Zum kotzen
HaveaAbreak
HaveaAbreak, 09.12.2021 21:20 Uhr
0
💪💪💪
Cakky
Cakky, 09.12.2021 21:18 Uhr
1
https://finansavisen.no/nyheter/teknologi/2021/12/09/7787004/ser-over-50-prosent-oppside-for-tech-aksje
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.12.2021 17:21 Uhr
0
sollte, sieht aber nach Gewinnmitnahmen aus.........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
5 Metaplanet -0,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
2 Metaplanet -0,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,11 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
Alle Diskussionen