Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
3,943
EUR
-1,13 % -0,045
07:38:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.256
M
Matschbirne09,
01.02.2022 13:12 Uhr
0
habe nur ausnahmslos top news gefunden.
Sell on good news? Bärenfalle? Kurs drücken für Einstieg? k.p. was da los ist. Würde gern nochmal nachlegen unter 4.80..
M
Matschbirne09,
01.02.2022 13:11 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/no/capital-goods/ob-zap/zaptec-shares/news/bullish-this-analyst-just-lifted-their-zaptec-as-obzap-outlo
M
Matschbirne09,
01.02.2022 13:11 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ZAPTEC-AS-113464121/news/Zaptec-secures-high-production-capacity-for-2022-and-2023-37630425/
E
Einstiegschance,
01.02.2022 12:59 Uhr
0
Thorsten0815: Kann man hier Kommentare löschen oder zurücknehmen, wenn ja wo? Ich habe Deinen gelesen und kopiert :-) jetzt ist er weg, bin verwirrt ...?
E
Einstiegschance,
01.02.2022 11:55 Uhr
0
Hat jemand was herausgefunden, warum Zaptec derzeit etwas schwächelt, trotz der guten Zahlen?
C
Clap,
31.01.2022 15:35 Uhr
0
Minus 12 Was da los
T.0815,
31.01.2022 15:20 Uhr
0
Letzte Woche für ~5,30 gekauft und bei 5,70 SL gerissen, puuhhhh !
Schwarzwald22,
31.01.2022 14:22 Uhr
0
Dafür gibts heute einen verbraten, jetzt 9 % im Minus ?? evtl. weiss einer mehr .......
Schwarzwald22,
31.01.2022 10:58 Uhr
0
jetzt 7 ..............
Schwarzwald22,
31.01.2022 9:36 Uhr
0
guter Wochenstart, gleich 5 % runter........Halleluja
Chris333,
28.01.2022 9:06 Uhr
0
Weil zappi keine ami aktie ist. Unfassbar was mit dem Rest los ist 🤢
NioNio,
28.01.2022 8:50 Uhr
0
Also Zappi ist gerade meine letzte Hoffnung. Alles rot, nur Zappi grünt vor sich hin.
T
Tekin86,
28.01.2022 8:45 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/8550108
A
Allin1975,
26.01.2022 16:19 Uhr
0
Cakky so ist es. E und Wasserstoff ist die Zukunft und Zaptec ist bestens aufgestellt und dir heutigen Kurse sind erst der Anfang. Einfach mal 5-10 Jahre warten und an der hammer Rendite erfreuen. Zumindest mache ich es so. Das hin und her macht nämlich die Taschen leer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -19,31 % | |
| 7 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |