Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,943 EUR
-1,13 % -0,045
07:38:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
M
Matschbirne09, 01.02.2022 13:12 Uhr
0
habe nur ausnahmslos top news gefunden. Sell on good news? Bärenfalle? Kurs drücken für Einstieg? k.p. was da los ist. Würde gern nochmal nachlegen unter 4.80..
M
Matschbirne09, 01.02.2022 13:11 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/no/capital-goods/ob-zap/zaptec-shares/news/bullish-this-analyst-just-lifted-their-zaptec-as-obzap-outlo
M
Matschbirne09, 01.02.2022 13:11 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ZAPTEC-AS-113464121/news/Zaptec-secures-high-production-capacity-for-2022-and-2023-37630425/
E
Einstiegschance, 01.02.2022 12:59 Uhr
0
Thorsten0815: Kann man hier Kommentare löschen oder zurücknehmen, wenn ja wo? Ich habe Deinen gelesen und kopiert :-) jetzt ist er weg, bin verwirrt ...?
E
Einstiegschance, 01.02.2022 11:55 Uhr
0
Hat jemand was herausgefunden, warum Zaptec derzeit etwas schwächelt, trotz der guten Zahlen?
C
Clap, 31.01.2022 15:35 Uhr
0
Minus 12 Was da los
T.0815
T.0815, 31.01.2022 15:20 Uhr
0
Letzte Woche für ~5,30 gekauft und bei 5,70 SL gerissen, puuhhhh !
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.01.2022 14:22 Uhr
0
Dafür gibts heute einen verbraten, jetzt 9 % im Minus ?? evtl. weiss einer mehr .......
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.01.2022 10:58 Uhr
0
jetzt 7 ..............
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.01.2022 9:36 Uhr
0
guter Wochenstart, gleich 5 % runter........Halleluja
Chris333
Chris333, 28.01.2022 9:06 Uhr
0
Weil zappi keine ami aktie ist. Unfassbar was mit dem Rest los ist 🤢
NioNio
NioNio, 28.01.2022 8:50 Uhr
0
Also Zappi ist gerade meine letzte Hoffnung. Alles rot, nur Zappi grünt vor sich hin.
T
Tekin86, 28.01.2022 8:45 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/8550108
A
Allin1975, 26.01.2022 16:19 Uhr
0
Cakky so ist es. E und Wasserstoff ist die Zukunft und Zaptec ist bestens aufgestellt und dir heutigen Kurse sind erst der Anfang. Einfach mal 5-10 Jahre warten und an der hammer Rendite erfreuen. Zumindest mache ich es so. Das hin und her macht nämlich die Taschen leer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,08 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -19,31 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen