Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,123 EUR
-2,37 % -0,100
17:52:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Zorro007
Zorro007, 11.03.2022 11:19 Uhr
2
Ja ! Jetzt die 5 halten wäre geil ! Infos Patente gibt Aufschwung
R
RainKing, 11.03.2022 9:28 Uhr
0
Läuft heute
K
Kursversteher, 08.03.2022 20:33 Uhr
0
Ja weil wir langsam von Deiner 3Plus wegkommen was nicht erstaunlich ist
R
RainKing, 08.03.2022 12:56 Uhr
0
Alles so ruhig hier
K
Kursversteher, 25.02.2022 15:46 Uhr
0
jetzt aber viel weiter weg
R
RainKing, 25.02.2022 10:54 Uhr
0
Wieso gestern war es nicht so weit davon weg.
K
Kursversteher, 24.02.2022 23:46 Uhr
0
RainKing da spekulierst Du extrem. Ich hoffe das es nicht dazu kommt. Gefühlt liegst Du wohl falsch
R
RainKing, 24.02.2022 19:58 Uhr
0
Erstmal doch abwarten, unter 4 schlage ich zu. Sollte es nicht dazu kommen, auch okay.
markus494
markus494, 24.02.2022 19:17 Uhr
0
Voll gut ja
Zorro007
Zorro007, 24.02.2022 18:23 Uhr
0
Hält sich top
markus494
markus494, 24.02.2022 9:28 Uhr
0
Jetzt schon?
R
RainKing, 24.02.2022 9:18 Uhr
0
Ich werde nachkaufen!
Zorro007
Zorro007, 24.02.2022 7:17 Uhr
0
Heute wirds nochmal krachen überall ! Und das der kleine Russe ganz Ukraine 🇺🇦 will habe …… hoffe eure Kassen sind voll 🥳😂🙈👌🏽
k
kiwiw, 24.02.2022 6:44 Uhr
0
Heute wird es wohl ziemlich abwärts gehen
K
Kursversteher, 23.02.2022 23:53 Uhr
0
Kein schlechter Zaptec Tag
Zorro007
Zorro007, 23.02.2022 10:00 Uhr
0
NioNio Hauptsache gut im verkauft perfekt spitze 👌🏽 ja das auf und ab kann sehr anstrengend 😰 sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,64 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,44 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,85 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
Alle Diskussionen