Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,098 EUR
-3,30 % -0,140
12:36:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.04.2022 9:49 Uhr
0
das war wie ne Attacke von 4.80 auf 4.20 ...Wahnsinn
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.04.2022 9:48 Uhr
0
und heut gleich mal 8 Prozent runter, keiner weiss ,,,,
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.04.2022 9:48 Uhr
0
und heut gleich mal 8 Prozent runter, keiner weiss ,,,,
K
Kursversteher, 30.03.2022 0:03 Uhr
0
Zaptec hat in schwieriger Zeit noch immer einen guten Kurs
K
Kursversteher, 17.03.2022 22:52 Uhr
0
Hält sich weiterhin gut
K
Kursversteher, 17.03.2022 0:13 Uhr
0
jetzt noch besser
K
Kursversteher, 15.03.2022 23:13 Uhr
0
Zaptek hat sich heute gut gehalten
Cakky
Cakky, 11.03.2022 20:56 Uhr
0
Patent Vorstellung wenn ich es richtig verstanden habe war in China und Japan
Zorro007
Zorro007, 11.03.2022 11:19 Uhr
2
Ja ! Jetzt die 5 halten wäre geil ! Infos Patente gibt Aufschwung
R
RainKing, 11.03.2022 9:28 Uhr
0
Läuft heute
K
Kursversteher, 08.03.2022 20:33 Uhr
0
Ja weil wir langsam von Deiner 3Plus wegkommen was nicht erstaunlich ist
R
RainKing, 08.03.2022 12:56 Uhr
0
Alles so ruhig hier
K
Kursversteher, 25.02.2022 15:46 Uhr
0
jetzt aber viel weiter weg
R
RainKing, 25.02.2022 10:54 Uhr
0
Wieso gestern war es nicht so weit davon weg.
K
Kursversteher, 24.02.2022 23:46 Uhr
0
RainKing da spekulierst Du extrem. Ich hoffe das es nicht dazu kommt. Gefühlt liegst Du wohl falsch
R
RainKing, 24.02.2022 19:58 Uhr
0
Erstmal doch abwarten, unter 4 schlage ich zu. Sollte es nicht dazu kommen, auch okay.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 IPO CSG -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,26 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen